Früher war mehr Jahr // Cheers to the year / detail lovin'

Früher war mehr Jahr // Cheers to the year

31. Dezember 2014

Was?! Schon wieder ein ganzes Jahr um?? Krass. Wenn ich mal nen Moment darüber nachdenke, wie wahnsinnig schnell mittler Weile ein ganze Jahr vorbei geht... Ich meine, das sind ganze 52 Wochen. 365 Tage! Und die sind schon vorbei?!
Seit wann fühlt sich ein Jahr eigentlich nur noch wie, hm, ein paar Monate an? Ich weiß noch, damals in der dritten Klasse, als ich dachte: Wann ist denn bloß ENDLICH dieses ewig lange Jahr um!
Keine Ahnung, wahrscheinlich wollte ich einfach unbedingt in die vierte Klasse. Aber ich weiß noch ganz genau wie grausam lange ein Jahr war. Hallo?! Da haben sich sechs Wochen Sommerferien auch noch so richtig lange angefühlt.
Und jetzt? Jetzt düst ein ganzes Jahr vorbei und eigentlich war doch gerade erst Ostern.

Goodbye 2014.

Silvester 2014
2014 war alles: schön, spannend, atemberaubend, mutfordernd, kraftraubend, motivierend, niederschmetternd, Veränderung, immer das Selbe, Chaos und pure Freiheit. Dieses Jahr hat neue Wünsche geweckt, Ziele verändert und war eins wirklich NIE: langweilig. Cheers!

Und falls ihr euch fragt, die Macarons haben wir nicht selbst gemacht. Die kommen von Makrönchen. Mein absoluter Favorit ist Madagaskar Vanille. Sooo lecker! Müsst ihr unbedingt mal probieren, wenn ihr in Berlin seid.
Wir haben uns dieses Jahr tatsächlich auch mal ans Macaron-machen gewagt. Japp. Die erste Ladung wurde auch gar nicht mal so übel. Für ein Foto allerdings nicht gut genug, meinte Elena. Und Ladung Nummer zwei? Die war gar nichts. Tja, man kann schließlich nicht alles können, oder? Wir können vielleicht keine Macarons (noch nicht!) dafür aber Macaron-Silverster-Funkel-Törtchen! Bäm.

Ihr Herzen, wir wünschen euch einen schönen Silvesterabend und einen funkelnden Start ins neue Jahr! Auf dass 2015 ein schönes und mindestens genauso spannendes Jahr wird! (Und vielleicht ein mini bisschen weniger turbulent dieses Mal.)



#teamdetaillovin'




Kommentare

  1. Ihr Lieben, euer Blog ist toll geworden...großes Lob♥★★★★Wünsche euch auch ein guten Rutsch und mit ein "mini-bisschen"weniger Turbulenzen kann das Jahr 2015 gerne kommen;) liebe grüße aus der Heimat Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee! Schön, dass er dir gefällt!!
      Dann mal auf ein großartiges 2015! :)

      Löschen