Merry Christmas Geschenkverpackung / detail lovin'

Merry Christmas Geschenkverpackung

20. Dezember 2014

Für mich ist das Schwierigste beim ganzen Weihnachtsgeschenketubel das Einpacken der mit Liebe ausgewählten Geschenke.
Ich hab meistens nicht so wirklich coole Ideen und die Standartverpackungen sehen bei mir irgendwie einfach nie schön aus. Eher so, als hätte sie ein sechsjähriges Kind eingepackt. Mit viel, viel Liebe, aber trotzdem.
Und hier kommt Elena ins Spiel! Elena zaubert aus jedem noch so schwierig zu verpackenden Geschenk ein zauberhaft schön und besonders verpacktes Geschenk.

Wir zeigen euch heute eine super schnelle Verpackungsmöglichkeit, die wirklich was her macht.

weihnachtliche Geschenkverpackung

Was ihr dafür braucht

* Geschenkschachteln (z.B. von idee)
* Dekotannenbäumchen, (gefunden bei depot)
* doppelseitiges Klebenband
* Anhänger (gefunden bei Victoria met Albert)
* Seidenpapier für drinnen


Bevor es losgeht noch ne duftende Kerze anzünden, damit das Einpacken auch Spaß macht. Diese hier ist unser neuestes Duftkerzenfamilienmitglied und duftet wirklich intensiv nach Jasmin.

Duftkerze im Glas
Duftkerze von natura


So wird's gemacht

Mit etwas doppelseitigem Klebeband ein bis zwei Tannenbäumchen auf den Deckel der Pappschachtel kleben.
Das Tag anschließend beschriften und beim verschließen der Schachtel ganz einfach am Band einklemmen. Fertig. Wer mag kann das Tag natürlich auch festkleben.
Total einfach. Super schnell gemacht. Und sieht total schön aus. Wer würde sich denn da icht freuen?

Ich glaube, ich habe das erste Mal in meinem Leben über Tags geschrieben...und ich muss zugeben "das Tag" hört sich in meinen Ohren total komplett falsch an. Geht's euch auch so?
Ich hab mich natürlich schlau gemacht und das ist der absolut falsch klingende, aber absolut korrekte Artikel dazu. Wieder was gelernt.

Geschenkverpackungs Tag
Tags von Katie Leamon
Geschenkverpackung detail lovin'

Was sagt ihr zur Geschenkverpackung? Ich hab mich ja ein bisschen verliebt. So einfach und trotzdem, gerade deshalb?, so schön.

Wir müssen heute (und wahrscheinlich auch morgen) noch jede Menge Geschenke und vor allem auch Päckchen einpacken. Puh. Mal sehen, was uns da noch so einfällt. Wir sind auch mal wieder ein bisschen spät dran, mit Päckchenpacken...uuups.
Komisch. Jedes Jahr das Gleiche mit uns, hihi.




#teamdetaillovin'




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen