2015? Erstma 'ne Tasse Tee / detail lovin'

2015? Erstma 'ne Tasse Tee

1. Januar 2015

So. 2015 hat begonnen. HAPPY NEW YEAR!
Hattet ihr einen schönen Silvesterabend? Wir wurden von einer Rakete hinterhältig attackiert. Viel weiter vorne auf der Straße ist so ne Raketenabschußbox beim Anzünden umgekippt und eine der Raketen kam Schnur stracks Centimeter über dem Boden schwebend auf uns zu gedüst. Wie im Actionfilm bin ich auf die Seite gesprungen. Yeah! (Ich hoffe, ihr stellt euch das jetzt bildlich vor. Bitte in Zeitlupe, hihi.) Elena war leider ein bisschen langsamer. Ihr Bein wurde aber nur gestreift. Nix passiert.

Nach den langen und aufregenden Silvesterabenden ist der 1. Januar immer ein richtiger Gammeltag. Also im positiven Sinn. Da schläft man endlich mal so richtig lange aus, frühstückt im Bett, schaut den halben Tag TV oder ließt ein Buch, Tee, Kaffee, Süßskrams, schnell gemachtes Essen, vielleicht ein Bad und vielleicht ein kurzer Spaziergang.
Wenn ich so zurück blicke, waren es oft die ersten Januartage, die zu den Besten des Jahres gehört haben. Irgendwie scheint an diesem Tag einfach mal die Zeit stehen zu bleiben.

Happy New Year
Eine Tasse Tee
Tasse von Iitalla // Tee von Rituals

Gerade sitze ich am Schreibtisch mit meinen schönsten Chillerklamotten (haha) und trinke genau diesen Tee. Den haben wir beim Weihnachtsshopping entdeckt. Sieht total schön aus und schmeckt wirklich super lecker. Die Packung ist auch schon fast leer.
Manchmal geht halt nichts über ne heiße Tasse Tee. Kekse wären noch toll, hm.

Eos Lipbalm Sweet Mint
Lipbalm Sweet Mint von Eos

Das ist Elena's neues Lieblingsstück. Seit sie den Lipbalm hat riecht man in ihrer Umgebung nur noch Minzduft. Der Eos Lipbalm wird ja gerade schwer gehyped. Ihr hätte sie mal sehen sollen, als ich ihr erzählt hab, dass man den jetzt bei Douglas kriegt! Praktisch im selben Augenblick hatte sie auch schon ihre Schuhe an und ist los geflitzt.

Happy New Year 2015

Gestern haben wir, nach alter Tradition, unsere Wünsche und Ziele für 2015 aufgeschrieben. Und wisst ihr was? Früher hab ich immer gedacht, wie doof die Leute sind...jedes Jahr an Silvester nehmen sie sich vor im nächsten Jahr mehr Sport zu machen und machen es dann doch nicht. Doof.
Und was steht jetzt auf meiner Liste (und das natürlich nicht zum ersten Mal)? Genau. Mehr Sport machen. Oi.
Tja, ich schätze wir haben da alle mit dem ein oder anderen faulen Hund zu kämpfen.

Auf ein schönes, wunscherfüllendes, abenteuerliches 2015!



#teamdetaillovin'




Kommentare