armreifen jetzt auch in messing / detail lovin'

armreifen jetzt auch in messing

26. Januar 2015

Ihr Herzen, vielen Dank für euren Support und die wahnsinnig tollen Kommentare auf Instagram!
Ab heute gibt's die Armreifen nicht nur in Kupfer, sondern auch in Messing.
Übrigens eigenen sich die Armreifen auch super als Valentinstagsgeschenk, hehe. HIER geht's zum Shop.




#teamdetaillovin'




Kommentare

  1. Aaaah, ich hab noch gar nichts zu eurem Shop gesagt. Mann, herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Die Freude sprudelt aus jedem Wort und ich liebe es einfach, wenn Menschen einen Traum verwirklichen.
    Jetzt muss ich nur noch den Mister überreden, mir so einen Armreif zu schenken. Ich glaube, ich lasse heute Abend das Tablet offen liegen... ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahahaha! Das wäre wohl der beste Wink mit 'nem riesen Zaunpfahl. :) Wir sind gespannt, ob's klappt, hihi.
      Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte!!

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  2. oh, die gefallen mir sogar noch besser als doe aus Kupfer...
    sehr schön!
    Das wäre ein tolles Gechenk für meine BF...
    Gleich mal im Shop schaun und auf die Merkliste setzn :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefallen! Freut uns sehr.
      Als Geschenk für die Beste sind die natürlich super, hehe.

      Liebe Grüße,
      Jennie und Elena

      Löschen