Elena's Tassensammlung I / detail lovin'

Elena's Tassensammlung I

12. Januar 2015

Auf unserer About Seite steht bei Elena's 5 facts about me, dass sie süchtig nach schönen Tassen ist. Wir dachten, wir zeigen euch heute mal ihre absoluten Lieblinge. Ich hab da so mit drei oder vier Tassen gerechnet...haha, es sind exakt sieben! Und das ist ja nur ein kleiner Auszug. Ich sag's euch, Regale voller Tassen!

Elena's Lieblingstassen

>> Diese beiden sind meine absoluten Lieblinge <<

Coffee Tasse von Keith Brymer Jones
Iittala Sarjaton Becher

Für diesen Tassensammlungs-Post wollte Elena eigentlich extra noch eine neue Tasse kaufen. Normalerweise findet sie immer und überall eine neue, schöne Tasse, die sie UNBEDINGT haben muss. Aber ganz 2015-like hat sie genau jetzt keine gefunden. Wirklich! Ich konnte es selbst kaum glauben, weil sie wirklich ständig neue Tassen anschleppt. Ist euer 2015 bis jetzt auch so Verkehrte-Welt?

Life is too short for bad coffee - Bloomingville

>> Ganz ehrlich - diese Tasse wurde noch nie benutzt, uuups, aber ich hatte mich einfach so in den Spruch verliebt <<

Vintage Teetasse vom Flohmarkt

 >> Damit hol' ich mir ein Stück London nach Berlin <<

Littlephant Tasse

 >> Hat für mich einen riesigen persönlichen Wert, da es ein Messegeschenk war und mich an so viel erinnert <<

Graue Tasse von Habitat und iPhonehülle von &otherstories

  >> Die Tasse hat schon sooo viel miterlebt und ist mit vielen Emotionen und Geschichten verbunden <<

Elena sieht man die meiste Zeit des Tages mit Kaffeetasse in der einen und ihrem Handy in der anderen Hand. Als gäbe es da eine unerklärliche Anziehungskraft zwischen den dreien, hihi.

Coffee Becher von Bloomingville und Duftkerze von Pintail Candles

 << Bis jetzt stand diese Tasse nur auf dem Schreibtisch als Stiftehalter, eigentlich fast zu schade dafür >>

Die Duftkerze riecht sooooo gut! Nach kurzer Zeit duftet der ganze Raum, hach. Und die Verpackung ist auch so schön. Davon müssen wir uns unbedingt noch mal eine kaufen.
Ursprünglich war das übrigens als ein Teil des Weihnachtsgeschenks für meine Oma geplant. Leider hab ich vergessen sie ins Päckchen zu packen. Upsi.

Habt ihr auch eine Lieblingstasse?



#teamdetaillovin'




-  -  -  -  -  -  -  
1. Tasse (Coffee) von Keith Brymer Jones
2. Tasse (rosa mit Pfeilmuster) von Iittala bestellbar bei Connox
3. Tasse (Life is too short...) von Bloomingville bestellbar bei Bertine
4. Tasse (Vintage) vom Flohmarkt
5. Tasse (gemusterte Birne) von Littlephant
6. Tasse (grau) von Habitat, alte Kollektion
7. Tasse (mint) von Bloomingville bestellbar bei Shabby Style
Pom Pom von House Doctor
iPhone-Hülle von &otherstories
Kerze von Pintail Candles bestellbar hier
-  -  -  -  -  -  -  


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen