Endlich Ordnung auf dem Schreibtisch / Ahoi Frankfurt / detail lovin'

Endlich Ordnung auf dem Schreibtisch / Ahoi Frankfurt

31. Januar 2015

Guten Morgen, ihr Lieben! Wenn ihr das hier lest, sind wir schon längst auf dem Weg nach Frankfurt. Juhu! Ich muss sagen, ich freu mich SEHR. Jetzt gerade müssten wir kurz vor Hannover sein.
In Frankfurt finden dieses Wochenende natürlich einige Messen statt und wir schauen uns die ein oder andere mal an, besonders die Paperworld und die Creativworld. Wir sind total gespannt darauf, was uns erwartet und was wir alles neues entdecken. Vielleicht bleibt auch ein mini bisschen Zeit um ein Fitzelchen von Frankfurt zu sehen? Bisher kennen wir eigentlich nur den Bahnhof und den Flughafen.
Letztes Jahr waren wir als Trendscouts auf der Ambiente, eingeladen von der Wohnidee. Deshalb wissen wir schon mal grob, was auf uns zu kommt. Ein riesiges Messegelände voller toller Dinge. Und Füßeaua. Aber das gehört ja irgendwie auch dazu, oder?
Wir nehmen euch natürlich via Instagram mit!

Schreibtischunterlage von odernichtoderdoch

Zur Zeit gibt's unglaublich viel zu planen, zu erledigen und im Kopf zu behalten. Messebesuch vorbereiten, Outfits überlegen, Posts planen, unseren Shop, neue Produkte und und und. Normalerweise herrscht ein kleines bisschen Zettelchaos auf meiner Seite des Schreibtischs...immer, wenn mir was neues wichtiges einfällt, zack, irgendein Zettel geschnappt und aufgeschrieben. Damit ich es nicht vergesse. Dann gibt's da noch sämtliche To-do-Listen digital und analog und Notizen in meinem Papierkalender. Und wo ist denn jetzt der olle Zettel mit der Dings für die Dings hin?! Aaaaaahhh.
Da kam zum perfekten Zeitpunkt die Erlösung aus der Zehntausend-Zettel-Wirtschaft: die liebevolle Schreibtischunterlage von Odernichtoderdoch!

Schreibtischunterlage von odernichtoderdoch

Als ich sie das erste Mal entdeckt habe, wusste ich, ich MUSS eine haben! Und kurz darauf hat uns Joana eine Schreibtischunterlage zum Testen zugeschickt. Oh, ich hab mich so gefreut! Wirklich. Eine zauberhaft schöne und perfekt durchdachte Schreibtischunterlage. Da gibt's Platz für alles und trotzdem hat man alles im Blick: Das Jahr, die Woche, die To-dos und die, die man halt irgendwann mal erledigt.


Mit Tape haben wir ein Blatt der Schreibtischunterlage auf dem Tisch befestigt. So bleibt alles, wo es hingehört und die ollen Knickers an den Ecken kann man so super vermeiden. Die hasse ich ja total! Ich ärgere mich wirklich jedes Mal, wenn ich wieder ein Blatt Papier mit hässlichen Knicken verunstaltet habe. 

Schreibtischunterlage von odernichtoderdoch

Vielen Dank noch mal an Joana von Odernichtoderdoch, die uns diese Schreibtischunterlage zur Verfügung gestellt hat! Wir sind total verliebt!
Auf dass sich nie mehr ein Zettelchaos auf meinem Schreibtisch austoben kann. Yeah!

Falls ihr Joana und ihr zauberhaftes Onlinemagazine Odernichtoderdoch noch nicht kennt, schaut unbedingt vorbei! Das muss ich euch wirklich ans Herz legen. Odernichtoderdoch ist nämlich einer der ganz, ganz wenigen Blogs, die ich regelmäßig lese und ich bin jedes mal verzaubert von der Art, wie offen und authentisch Joana schreibt. Und von den wunderschönen Fotos natürlich auch! 
Hier mal kurz alles auf einen Blick:
* die Schreibtischunterlage (und seit kurzem auch eine Einkaufsliste) gibt's hier
* Onlinemagazin: Odernichtoderdoch
* Fotografie: Lichtpoesie


So, jetzt aber Schluss mit der Schwärmerei, hehe.
Und ab auf Instagram, wenn ihr wissen wollt, was wir heute so machen.




#teamdetaillovin'




Kommentare

  1. Hab mir die Schreibtischunterlage auch direkt zugelegt als ich sie gesehen hab.. die ist wirklich klasse! Allerdings wird sie noch ein wenig auf ihren Eisnatz warten müssen, denn ich will sie erst in der neuen Wohnung auf den neuen Schreibtisch legen... Vorfreude und so ;)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieb sie wirklich sehr! Jetzt frag ich mich immer, wie ich bisher ohne leben konnte. ;)
      Wann ziehst du denn um?

      Liebe Grüße,
      Jennie

      Löschen