Love Circus Bash 2015 - so war's / detail lovin'

Love Circus Bash 2015 - so war's

28. Januar 2015

Am vergangenen Wochenende war's mal wieder so weit. Die Hochzeitsmesse Love Circus Bash fand statt. Und das in einer super Location, der Heeresbäckerei. Letztes Jahr haben wir sie verpasst, dieses Jahr waren wir endlich mit dabei! Wenn so eine coole Messe in Berlin statt findet, müssen wir einfach hin.
Heute gibt's ein paar Eindrücke vom Love Circus Bash für euch.

Zauberhaft schöne Tischdeko vom Love Circus und Floral Artist. Wir waren sofort verliebt!


Schöne Taschen und liebevolle Party-Accessoires von Ohsopretty. Alleine das tolle Schild!!


Niedliche Prints von Completely in marriages.


Es gab wirklich liebevolle Stände und einiges zu entdecken. Zum Beispiel konnte man auf gemütlichen Europaletten-kinobänken und mit Kopfhörer Hochzeitsfilme schauen, inklusive einer kleinen Tüte Popcorn! Ja ja, da fehlte es an nichts.
Vor der Tür stand der Kiezwagen und in der Heeresbäckere gab's eine Caféecke von Iss Kind, Iss!. Aussteller gab's aus allen Bereichen die so ein heiratswilliges Herz begehrt: Fotografen noch und nöcher, Papeterie, Deko, Beauty, Catering, Floristik, Mode, Location und und und. 
Auf dem Programm stand übrigens z.B. Blumenkranzbinden und die Brautsprechstunde mit Fräulein K sagt Ja und Lieschen heiratet.

Außerdem gab's ein paar Photobooths, klar, die dürfen auf einer Hochzeitsmesse auf keinen Fall fehlen! Und wir haben uns natürlich auch gleich vor die Linse geworfen, hehe.

Wunderschöne Ankerkette und Augen zu und tanzen von No Gallery. Das war der erste Stand, der uns sofort ins Auge gesprungen ist. Sooooo tolle Sachen macht das Team von Nogallery!!! Am liebsten hätten wir den Stand leer gekauft. Aaaaber, nach einer relativ langen OMG-das-MUSS-ich-alles-haben-und-das-noch-und-das-noch-und-oh!-das-auch-Phase, in der wir von einer Seite zur anderen geflitzt sind und immer mehr schöne Dinge entdeckt haben, kamen wir zum bodenständigen Denken zurück und haben uns für die Kette und einen Schriftzug entschieden. Währenddessen flüsterte der Haben-wollen-Bereich unserer Gehirne leise: Vorerst nur diese zwei Dinge, vorerst...es gibt ja alles im Onlineshop, hehe.

Fazit: Love Circus Bash ist ein Event, das sich für alle die demnächst heiraten oder heiraten wollen definitiv lohnt und für alle anderen, ein inspirierendes Erlebnis. Nächste Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei.



#teamdetaillovin'




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen