Pinterest-Inspirationen für's Bad / detail lovin'

Pinterest-Inspirationen für's Bad

22. Februar 2015

Wir haben ein typisches berliner Altbau-Bad. Länglich und schmal. Letzten Herbst hat das Badezimmer endlich einen neuen Boden bekommen. Wir hatten zeitweise ja schon Angst, dass sich das ganze Bad absenkt. Hier und da war plötzlich eine Lücke zwischen Wand und Boden zu sehen. Und nachdem wir gehört haben, dass beim Vormieter gerne mal die Badewanne übergelaufen und das ganze Wasser nach unten zum Nachbarn geflossen ist, waren wir uns ganz sicher, dass der Boden von Tag zu Tag schräger wird und es nur eine Frage der (wirklich kurzen) Zeit sein wird, bis wir beim Nachbar im Laden samt Badewanne landen. Sicherheitshalber lag jetzt beim Duschen immer ein Handtuch in greifbarer Nähe. Für den FALL der Fälle (Achtung, Wortspiel). Wer will schon nackig beim Nachbar landen?
Wir sind dann doch nicht abgestürzt und auch nicht samt Badewanne beim Nachbar gelandet. Puh, gerade nochmal gut gegangen, hehe.

Unser Bad hat also einen neuen Boden und wir haben natürlich auch gleich noch gestrichen. Jetzt fehlt nur noch der ganze Rest. Neu eingezogen sind schon mal zwei &otherstories Produkte.

and other stories für's Bad
Floral Memento Body Mist von &otherstories
Floral Memento Body Scrub von &otherstories

Der Duft! Große Liebe. Und das Body Scrub macht sooooo weiche Haut. Ein Traum! Ich mag die Produkte von &otherstories eh total. Eigentlich die ganze Beautyabteilung. Bei &otherstories ist immer alles so liebevoll dekoriert. Ich glaube, das erste Mal waren wir in London in einem Store und ich war vom allerersten Moment absolut geflashed.

Für unser Bad haben wir noch ein paar andere Dinge gekauft:
- eine super schöne Badematte im Ombre Style, gibt's HIER
- bisschen Wanddeko,  gibt's HIER

Und den hier müssen wir unbedingt noch haben! Der macht so schönes Licht und den coolen Lichtkreis in den Augen, wisst ihr was ich meine?
Wir haben noch so viele Idee, wie wir das kleinen Bad ein bisschen aufhübschen können. Und bei Pinterest  gibt's ja so unglaublich viel Inspiration! Elena hat ein Traumbad nach dem anderen entdeckt. Heute Nacht träum ich bestimmt nur von wunderschönen Badezimmern.
Schaut doch mal bei uns auf Pinterest vorbei oder direkt auf unserem Bathroom Pinboard.


Pinterest-Inspiration für's Bad


Pinterest-Inspiration für's Bad



#teamdetaillovin'




Kommentare

  1. Dieser Post kommt wie gerufen! Hier wird im Frühjahr auch das Bad umgestaltet und wenn das dann endlich DER Grund ist, um bei &other stories zuzuschlagen freue ich mich umso mehr...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Einen besseren Grund kann es ja kaum geben, hehe.

      Löschen