Valentine Special I3I Dekoidee / detail lovin'

Valentine Special I3I Dekoidee

9. Februar 2015

Heute geht's weiter mit dem dritten und letzten Teil unseres kleinen Valentine Specials zum nahenden Valentinstag.
Bisher haben wir euch zwei liebevolle DIY Geschenkverpackungen und ein leckeres Frühstück im Valentine Special gezeigt. Was fehlt noch zum Valentinstagsglück? Unaufdringlich romantische Deko. Die gibt's jetzt.

Dekoidee zum Valentinstag
Dekoidee zum Valentinstag

Diese kleine Deko holt uns total aus dem Alltag raus. So könnte es auch in einem hübschen, kleinen Häuschen auf dem Land aussehen, findet ihr auch? Total romantisch und gemütlich und macht irgendwie Lust auf Frühling und Sommer. Hach.
Da diese Deko eher neutral ist, kann sie auch nach Valentinstag stehen bleiben und muss nicht gleich wieder weggeräumt werden. Zwei Fliegen mit einer Klappe, sozusagen, hehe.

Dekoidee zum Valentinstag

Das braucht ihr für die Deko


Vasen

* kleine Vase von Blume2000
* große Vase von Idee
* Glasvasen von Ib Laursen

Blumen

* Rosen
* weißer Flieder

Einmachgläser

(oder auch Marmeladengläser)

Duftkerze 

(unsere duftet nach Rose)

Teelichter

Spitzenband

* Cremefarbens Band von Idee, anderes von depot
* das andere Band ist von Depot (Wie heißt diese Farbe? Habt ihr Vorschläge?)

Einen schönen Ort für die Deko

* Fensterbank
* Tisch
* Kommode

Dekoidee zum Valentinstag

Wir haben die Bänder an den Gläsern einfach zusammen geknotet. Wer mag, kann die Enden auch festkleben.
Uns hat es besonders das "andere" Band angetan. Diese Farbe! Total schön. Etwas zwischen Altrosa und Ziegelstein würde ich sagen. Im Farben Beschreiben bin ich eher nicht so gut... Wie würdet ihr die Farbe beschreiben?

Dekoidee zum Valentinstag

Wir wünschen euch einen zauberhaften Start in die Woche und hoffen, dass euch unser Valentine Special gefallen hat. Jetzt kann er kommen, der Valentinstag.



#teamdetaillovin'




Kommentare

  1. traumhafte Deko, so schöne Farben, sehr romatisch, den Flieder kann man direkt riechen.
    Ich freue mich jeden Tag auf eure Blogbeiträge und schaue jeden Tag was es Neues gibt.
    Weiter so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön, dass du jeden Tag hier vorbei schaust. Freut uns sehr, dass dir unser Blog so gut gefällt.

      Liebe Grüße,
      Jennie und Elena

      Löschen