Valentine Special I2I Frühstück ans Bett / detail lovin'

Valentine Special I2I Frühstück ans Bett

8. Februar 2015

Wer seiner/seinem Liebsten am Valentinstag eine echte Freude machen und zeigen möchte, dass er/sie sie/ihn (oi, kompliziert) wirklich, wirklich mag, dann hilft nur eins: Frühstück ans Bett!

Frühstück zum Valentinstag

Heute ist der zweite Tag unseres Valentine Specials und wir zeigen euch, wie ihr ganz easy ein super liebevolles Frühstück für eure Herzmenschen machen könnt.
(Zur Erinnerung, gestern gab's Geschenkverpackungsideen zu Valentinstag.)

Joghurt mit Äpfeln und Nüssen
Joghurt mit Äpfeln und Nüssen

Das braucht ihr für das Frühstück

* Orangensaft
* Kaffee
* Joghurt mit Äpfeln und Nüssen
* ein schönes Tablett
* Einmachgläser und kleine Milchflaschen
* Stohhalme
* Löffel
* Blumen
* und ganz wichtig: ganz viel Liebe!


Zutaten für den Joghurt mit Äpfeln und Nüssen

für 2 Weckgläser (Mini - Tulpenform)
* 2 Packungen griechischer Joghurt (150 g pro Packung)
* 1/4 Päckchen Vanillezucker
* 1 Apfel (Braeburn)
* etwas Honig
* 1 Walnuss


Und so wird's gemacht

Den griechischen Joghurt mit Vanillezucker in einer Schüssel verrühren. Den Apfel halbieren und eine Hälfte davon in kleine Stücke schneiden. Eine Walnuss knacken und in Stücke brechen.
Anschließend die Hälfte des Joghurts in die beiden Weckgläser verteilen. Die Hälfte des klein geschnitten Apfels auf den Joghurt geben und mit Honig beträufeln. Nun den restlichen Joghurt verteilen und danach die Löffel in die Gläser stecken.
Die restlichen Apfelstücke und die zerkleinerte Walnuss darauf geben und mit Honig beträufeln.
Zum Schluß von der anderen Hälfte des Apfels ein paar dünne Scheiben abschneiden, hübsch oben drauf setzen und mit etwas Puderzucker bestäuben.

Und dann ab mit dem liebevollen Frühstück ans Bett der/des Liebsten! Hach.

Frühstück zum Valentinstag
Frühstück zum Valentinstag

Der Joghurt mit Äpfeln und Nüssen schmeckt super lecker und ist ein toller Start in den Tag. Dazu ein Glas Orangensaft und Kaffee und den Lieblingsmensch. Was will man mehr?

Klebetattoo Lovely

Mein Klebetattoo finde ich übrigens auch SEHR lovely! Um nicht zu sagen ich bin total verloved in den klebetätowierten Teil meines Armes. ;) Als ich's an meinem Arm gesehen habe, wusste ich, da muss unbedingt ein echtes hin. Jetzt muss mir nur noch was schönes einfallen. Ich bin wirklich sehr begeistert!
Die Klebetattoos gibt's übrigens bei Claire's.

Kaffee zum Valentinstag

Und Morgen geht's weiter mit dem dritten und letzten Teil unseres Valentine Specials.



#teamdetaillovin'




-  -  -  -  -  -  -  
Tablett von H&M Home
Vase von Idee
Löffel von Butlers
Einmachgläser von Weck über Butlers
Milchflaschen von Blueboxtree
Strohhalme von Miss Étoile
Klebetattoos von Claire's
-  -  -  -  -  -  -  


Kommentare

  1. Lecker und so schön angerichtet! Joghurt mit Früchten mag ich zum Frühstück am liebsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,

      freut uns, dass es dir so gut gefällt. :) War auch echt lecker, hihi.

      Liebe Grüße,
      Jennie und Elena

      Löschen
  2. Also mit so einem schönen Frühstück würde ich gerne morgens an Valentin geweckt werden.
    Gekrönt mit einer großen französischen Schale Milchcafe.

    AntwortenLöschen
  3. bei Claires gibt's klebetattoos? ist ja der Wahnsinn.. muss ich gleich mal schaun was es cooles gibt. ist a perfekt um es als kleines Gechenk in einen Briefumschlag zu stecken :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch erstaunt, dass es bei Claire's SO coole Klebetattoos gibt! Das an meinem Unterarm hat auch echt ne Weile gehalten. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
      Als Geschenk ist das wirklich toll.

      xo Jennie

      Löschen