Valentine Special 1-3 und die schönsten Rosen ever / detail lovin'

Valentine Special 1-3 und die schönsten Rosen ever

11. Februar 2015

Ich glaube, wir haben die allerschönsten Rosen der Welt für unser Valentine Special gekauft. Die Rosen sind sooo krass aufgegangen! Handgroße Rosenköpfe stehen jetzt in unserer Wohnung. Ein Traum. Ich weiss gar nicht, ob ich je so riesige Rosen gesehen hab. Jedes Mal, wenn ich eine davon anschaue, macht mich das glücklich, so schön sind die.

Rose
Rose
FourFiveSeconds Lieblingslied

Elena hört seit Tagen nur noch einen Song - rauf und runter und dann gleich noch einmal. Und das Video dazu findet Elena total schön. Ihr kennt ihn bestimmt. Die Rede ist natürlich von FourFiveSecons von Rihanna, Kanye West und Paul McCartney. Ich hab ihn jetzt so oft gehört, dass ich schon den ganzen Tag mit dem Song als Ohrwurm herumlaufe. Ist aber auch ein schönes Lied.

Notizbuch von Go Stationery

Ein neues Notzisbüchlein hat es auch mal wieder ins Haus geschafft. Ich sag's euch, Elena kann man nie alleine zu TK Maxx lassen, um nach Sachen für den nächsten Foodpost zu suchen. Und mit Sachen mein ich so Dinge wie ne ganz bestimmte Backform, ein Etagere oder so. Sie kommt garantiert mit mehr zurück.
Das Notizbuch ist übrigens von Go Stationery und so hübsch, dass ich es mir wohl unter den Nagel reißen werde, aber pssst.


Valentinstag steht ja mehr oder weniger vor der Tür und für die, die noch eine Inspiration für einen gemütlichen Morgen suchen (gilt natürlich auch für's Wochenende, hihi), haben wir unsere drei Posts vom Valentine Special zusammengefasst.
Let's get started!


Valentine Special 1 - DIY Geschenkverpackung

HIER geht's direkt zum Post.

Valentine Special - DIY Geschenkverpackung
Valentine Special - DIY Geschenkverpackung


Valentine Special 2 - Frühstück ans Bett

HIER geht's direkt zum Post inkl. Rezept.

Valentine Special - Frühstück ans Bett
Valentine Special - Frühstück ans Bett



Valentine Special 3 - Dekoidee

HIER geht's direkt zum Post.

Valentine Special - Deko
Valentine Special - Deko




#teamdetaillovin'




Kommentare

  1. Hihi... an Notizbüchern kann ich auch schlecht vorbei gehen. Der Witz ist allerdings, dass ich sie dann ungern benutze, weil ich denke "Das ist so besonders toll, dam muss auch was besonderes rein!" Jetzt hab ich tausend besondere, leere Bücher, aber wenn ich so viele Besonderheiten hätte wären es ja keine besonderheiten mehr.. tricky....

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Mir geht's da genauso, wie dir. Ich will sie alle haben, aber ich benutze sie dann am Ende fast nie, weil was ganz besonders rein soll.
      Aber das hier will ich ganz unbedingt benutzen. Am Wochenende fang ich hoffentlich gleich damit an. :D

      xo Jennie

      Löschen
  2. Eure Bilder immer... Ein Traum in Pastell und wirklich zeitungsreif!
    Liebste Grüße zu euch,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke du Herz!! Was für ein Kompliment!

      Liebe Grüße,
      Jennie und Elena

      Löschen
  3. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem schönen Post zum Thema Ostern ...
    Den habe ich auch auf eurem alten Blog gefunden:
    http://neleundelin.blogspot.de/2014/04/osterdeko-im-eierkarton.html

    Tja ... und so bin ich hier auf eurem neuen Blog gelandet ...
    Und habe mich spontan verliebt ...

    Ich komme jetzt öfters vorbei ;-)
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja toll! Schön, dass du hier her gefunden hast!
      Wir freun uns, dich hier öfter zu sehen.

      Liebe Grüße,
      Jennie und Elena

      Löschen