DaWanda Trend Report F/S 15 / detail lovin'

DaWanda Trend Report F/S 15

11. März 2015

Seit Januar haben wir einen eigenen kleinen Shop bei DaWanda und wir freuen uns riesig, dass unsere Armreifen so gut ankommen, dass wir gar nicht hinter her kommen. Nebenher feilen wir auch schon an den nächsten Produkten und würden am liebsten mit all unseren Ideen auf der Stelle los starten, hehe. Und natürlich schwirren uns so, so viele Postideen im Kopf herum, die wir alle unbedingt noch in diesem Monat schaffen wollen und - der Tag hat einfach zu wenig Stunden. Oder wir zu viel vor für die Stunden? ;)

Aber kennt ihr das? Ihr habt eine neue Idee und plötzlich ergeben sich daraus noch fünf andere und dann fällt einem hier noch etwas ein, ach und das, das wollte ich auch schon ewig mal machen. Dann scheint vielleicht draußen sogar die Sonne und ihr denkt, BÄM! Ich hab so viel Power, ich fang jetzt einfach mit allem an und los geht's!
So ähnlich geht es jedenfalls uns. So viele Ideen und noch viel mehr, dass wir vor Ideen und Projekten bald platzen. Aber in einem guten Sinn! So Pow-wow-wow-mäßig. Mit ganz viel Sonne und Konfetti.

Was uns jetzt vor Freude fast platzen lassen hat: DaWanda bringt zwei mal im Jahr einen Trend Report raus und zeigt dort die aktuell angesagten Farben, Materialien, Muster der Saison. Und wir sind dabei! Woop woop! In der aktuellen Ausgabe Frühjahr/Sommer 2015 könnt ihr neben vielen wunderschönen Sachen einen unserer Armreifen entdecken.



HIER könnt ihr euch die Frühlingstrends auf DaWanda anschauen und HIER geht's direkt zum kompletten DaWanda Trend Report F/S 15.

In das puderfarbene Kissen haben wir uns schon mal schwer verliebt!




#teamdetaillovin'




Kommentare

  1. wow, cool!
    Glückwunsch!

    :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich riesig, dass ihr mit eurem Produkt bei DaWanda so toll ankommt!
    Bin gespannt wie's weitergeht....

    Liebste Grüße aus Neuffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und uns erst, hehe. Wir sind auch sehr gespannt, wohin die Reise geht.

      Liebe Grüße ins schöne Ländle,
      Elena und Jennie

      Löschen