Wanderlust - jetzt im Shop / detail lovin'

Wanderlust - jetzt im Shop

23. März 2015

Wie wir euch im letzten Post versprochen haben, es gibt's gleich noch einen neuen Armreif im Shop! Ab heute gibt's den schmalen Kupferarmreif auch in der Wanderlust-Variante. Woop woop!

Sobald der Frühling da ist und ich nicht mehr im Dunkeln morgens aus dem Bett hüpfen muss, fühl ich mich gleich voller Power und möchte am liebsten ganz viel Neues anfangen und zu ganz vielen neuen, spannenden Orten reisen. Das muss auch nicht immer ans andere Ende der Welt sein (wobei das schon auch mal wahnsinnig spannend wäre). Manchmal zieht mich mein Herz auch einfach nur an einen Ort in Berlin, den ich schon lange mal erkunden wollte. Eigentlich erkunden bzw. entdecken wir sogar sehr oft neue Plätze in und um Berlin.

Dieses Jahr ist das Fernweh bei uns beiden ganz schön groß. Doof nur, dass wir beide seit unserem letzten Flug keine besonders begeisterten Flugzeugreisenden mehr sind. Naja, wir werden ja sehen, wohin uns unser Fernweh treibt und wie wir dann dahin kommen, hehe. Wenn die Sehnsucht groß genug ist, werden wir unsere temporäre Flugangst bestimmt überwinden.

Kupferarmreif Wanderlust von detail lovin'
Kupferarmreif Wanderlust von detail lovin'
Kupferarmreif Wanderlust von detail lovin'
Kupferarmreif Wanderlust von detail lovin'

Wie sieht't bei euch so aus mit dem Fernweh, der Sehnsucht nach fremden Orten, neuen Plätzen? Habt ihr auch das Bedürfnis immer wieder etwas Neues zu erkunden?



#teamdetaillovin'




1 Kommentar

  1. der ist wunderschön euer armreif!! ja, ich möchte auf und davon! aber vielleicht wirds auch hier bald wieder schöner, wenn es etwas wärmer wird!! lg zu euch

    AntwortenLöschen