Our Favourite Posts |Jan-Mrz 2015| / detail lovin'

Our Favourite Posts |Jan-Mrz 2015|

9. April 2015

Ui, jetzt war's aber ein bisschen still hier...upsi. Wir hatten die letzten Tage Besuch von meinen (Jennie's) Schwestern und haben die Zeit zum Berlin erobern, Quatsch machen und viel, viel Lachen  genutzt. Schön war's! Hach.
Heute Morgen haben wir die beiden Mädels dann zum Bus gebracht und genießen jetzt gerade ein sehr leckeres, spätes Frühstück im Distrikt Coffee. Fotos gibt's auf Instagram.
Am Tisch neben uns findet ein spannendes Meeting statt, ich kann mich kaum auf's Schreiben konzentrieren, hehe. Es geht um die Selbstständigkeit, Markenrecht und Bikinis. Spannend!

Für euch gibt's jetzt unsere beliebtesten Post von Januar bis März 2015. Vielleicht ist ja auch euer Lieblingspost dabei?

Let's start with the one and only Babybananenpudding. Omnomnom.

Babybananenpudding Rezept
Babybananenpudding Rezept

Der Babybananenpudding ist einer meiner absoluten Lieblinge! Und dabei mag ich Bananen gar nicht mal so gerne. Aber das! Soooo lecker, weil soooo süß.
Zum Post und Rezept geht's HIER lang.


Frühstück ans Bett
Frühstück ans Bett Joghurt mit Äpfel und Nüsse

Ein weiterer Favorit ist das Frühstück ans Bett mit Joghurt und Äpfel und Nüsse. Lecker! Erinnert ihr euch? Das war Teil unseres Valentine Special's. Und Hallo?! Wer wünscht sich nicht ein Frühstück ans Bett?
HIER kommt ihr zum Post inklusive Rezept.


DIY Frühlingsgarten für Zuhause

Einen Lieblings-Blumenpost haben wir natürlich auch: den DIY Frühlingsgarten für Zuhause. Das Shooting hat uns super viel Spaß gemacht. Den Geruch von Erde liebe ich. Und Pflanzen in Einmachgläser sowieso, hihi.
Die Anleitung findet ihr HIER.


DIY Memoryboard
DIY Memoryboard

Oh, das ist mein Lieblingspost! So schöne Farben und die Fotos, hach! Über das schöne Memoryboard freu ich mich jeden Tag bzw. Abend, wenn die kleine Lichterkette leuchtet.
HIER findet ihr den Post und Anleitung dazu.


Avocadobrot mit Kresse und Parmesan Rezept

Ein all time favourite: Das Avocadobrot. Leeecker! Das ist etwas, das es bei uns wirklich ständig gibt. Ständig. Easy, gesund und schnell gemacht. Perfekt, oder?
Zum Rezept HIER lang.


Porridge Deluxe RezeptPorridge Deluxe Rezept

Als letzter Lieblingspost unserer Our Favourite Posts Reihe: Porridge Deluxe! Eine Offenbarung für mich, als eigentliche Porridgehasserin. Elena's Rezept ist einfach nur unglaublich lecker! Ich könnte diesen Porridge beinahe jeden Morgen essen. Und satt macht der. Halleluja!
Post und Rezept findet ihr HIER.

So. Das waren sie. Unsere Favourite Posts Januar bis März. Ich freu mich jetzt schon, auf die Favourite Posts April bis Juni, hihi.



#teamdetaillovin'




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen