Von Herzen für euch // Ketten Kollektion 01 / detail lovin'

Von Herzen für euch // Ketten Kollektion 01

29. Juli 2015

Es gibt News aus unserem Onlineshop!
Ab heute gibt es nicht nur Armreifen, sondern auch wunderhübsche Ketten in unserem Shop. Woop! Woop!

Wir freuen uns auch dieses Mal wieder wie Bolle (wirklich) euch endlich, endlich neue Produkte zeigen zu können. Wie das nun mal so ist, schon vor Monaten waren wir mit der Planung beschäftigt und jetzt endlich sind sie fertig.
Wir hoffen, ihr teilt unsere Verliebtheit in diese zarten Ketten - von Herzen für euch.

detail lovin Ketten Kollektion 01 Von Herzen für euch
Unsere neue Kollektion besteht aus feingliedrigen Ketten (14k gold filled) in verschiedenen Längen und verschieden große runde Plättchen (ebenfalls 14k gold filled) als Anhänger. Die Anhänger haben eine gebürstet Oberfläche, wodurch sie einen wunderschönen Look erhalten.

Sowohl die Ketten, als auch die Anhänger sind sehr zart und schlicht und passen zu jedem Outfit und Anlass.

Wir sind ein bisschen verliebt in die Ketten und haben sie selbst schon im Dauereinsatz. Elena und ich sind beide totale Kettenmädchen. Es gibt kaum einen Tag, an dem wir keine Halsketten tragen. Umso schöner, dass wir jetzt eine eigene kleine Kollektion haben, hihi.

Im Shop gibt es ab heute erst mal in ganz kleiner Stückzahl drei Varianten für euch:



Kette lang


detail lovin' Ketten Kollektion 01 - lange Kette




Kette kurz 


detail lovin' Ketten Kollektion 01 - kurze Kette




Ketten-Set Von Herzen für euch


detail lovin' Ketten Kollektion 01 - Kette-Set Von Herzen für euch
Wie gesagt, wir freuen uns mega, mega, mega endlich unsere Kettenkollektion fertig gestellt zu haben, so dass sie nun endlich auch eure Herzen erobern können.

Das Shooting dazu hat total viel Spaß gemacht. Wobei ich gar nicht mehr weiß, wie oft ich diese Farn-Palmenwedel-Teile im Gesicht hatte, ha ha. Oder wie oft ich an das Brett, das als Untergrund fungierte, gestoßen bin und die Farn-Palmwedel-Teile dann alle wieder umgefallen sind. Upsi.
Um den Pulli streiten wir uns übrigens seit dem Shooting. Elena hatte sich den hübschen gestreiften Pulli gekauft (Vero Moda) und seit ich ihn für die Produktfotos getragen habe, will ich den unbedingt haben. Ich hab schon alles an Überredungskunst versucht, aber sie gibt ihn einfach nicht her.

detail lovin' Ketten Kollektion 01
Zu unserem Onlineshop und den neuen Ketten geht's HIER. Im Shop findet ihr auch alle weiteren Informationen zu Länge, Größe etc. Direkt zu den jeweiligen Ketten kommt ihr mit einem Klick auf das entsprechende Foto.

Einen wundervollen Tag euch, ihr Herzen.



#teamdetaillovin'




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen