Our Favourite Posts |Apr-Jun 2015| / detail lovin'

Our Favourite Posts |Apr-Jun 2015|

17. Juli 2015

Gerade haben wir festgestellt, dass es wieder Zeit ist für Our Favourite Posts.
Alle drei Monate gibt's einen Rückblick auf unsere (und vielleicht auch eure?) Lieblingsposts der letzten Monate. Unsere Lieblingspost von Januar bis März findet ihr HIER.

Und für euch gibt's jetzt unsere beliebtesten Post von April bis Juni. Viel Spaß.

detail lovin' Flower Crown DIY
Blumenkranz DIY
Der Flower Crown Post ist einer unserer absoluten Lieblingsposts! Elena liebt, wie ihr wisst, Blumen und zaubert einfach so mal eben einen wunderschönen Blumenkranz. Wie der geduftet hat!
HIER geht's direkt zum Post und zur Blumenkranz-Anleitung. Und obendrauf gibt's eine zauberhafte Kindheitserinnerung von Elena - und dann erklärt sich vielleicht auch die große Blumenliebe.

Blumenkranz DIY
Der nächste riesengroße Favorit von uns ist die Mango-Zitronen-Limonade. Jetzt wo ich die Bilder so sehe, will ich die Limo unbedingt sofort trinken! Sobald der Sommer wieder so richtig in Berlin angekommen ist, müssen wir die Limo noch mal machen. Wirklich super lecker! Wobei...vielleicht sollten wir auch einfach noch mal an meiner Zitronen-Vanille-Traum-Limo herum experimentieren. Mehr dazu und das Mango-Zitronen-Limonaden-Rezept gibt's HIER.

Mango-Zitronen-Limoande
Mango-Zitronen-Limoande Rezept
Reishunger hat uns angefragt für die #vegweeks Kampagne im Juni und wir waren natürlich gerne mit dabei! Unser Beitrag bestand aus einem Reissalat und einem weißen Schokoladenmilchreis mit Erdbeeren. Yummie! Alle Rezepte und ein kleines DIY findet ihr HIER.

Reishunger Picknick
Picknick mit Reissalat
Picknick mit weißem Schokoladenmilchreis mit Erdbeeren
Oh, der nächste Post muss eigentlich Elena's absoluter Liebling sein. Sie liebt Ananas ja wie verrückt! Das Rezept zum Ananas Cooler gibt's HIER
Die Sommerhitze kann als getrost wieder zurück kommen - wir haben genug leckere Erfrischungsgetränke, hihi.

Ananas Cooler
Ananas Cooler
Im Juni haben wir euch auch ein totales Lieblingsessen, wie es das bei uns wirklich oft gibt, gezeigt: die Work Bowl mit Süßkartoffeln (mögt ihr Süßkartoffeln auch so sehr??), Radieschen, Avocado, Tomaten und Salat. Omnomnom. 
Ein perfektes Essen im Sommer. Das Work Bowl Rezept findet ihr HIER.

Work Bowl Rezept
Und einen kleinen Nachtisch gab's auch gleich dazu. Auch den findet ihr HIER.
Work Bowl und Nachtisch
Im Juni durften wir auch eine Foodist Box testen. Yeah! Welche wir uns dafür ausgesucht haben und was genau drin ist, erfahrt ihr HIER. Dazu gibt's natürlich auch ein paar kleine Minirezepte, wie zum Beispiel den leckeren Pfirsich Cooler und neue Lieblingstassen!

Simple Snacks
Simple Snacks und große Tassenliebe
Simple Snacks Foodist Box
Als sich der Sommer dann wieder nach einer kurzen Pause zurückgemeldet hat, haben wir uns gleich eine Wassermelone geschnappt und einen tollen Sommersalat daraus gezaubert. Rezept gibt's HIER.

Watermelon Salad
Watermelon Salad
Das waren sie - unsere Lieblingsposts von April bis Juni. Hier gibt's noch mal die Favourite Posts von Januar bis März. Wir sind schon sehr gespannt, was wir euch dann in drei Monaten zu zeigen haben. Genießt den sonnigen Tag!



#teamdetaillovin'




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen