Bohemian Collection / Giveaway / detail lovin'

Bohemian Collection / Giveaway

30. August 2015

Ihr Herzen, diesen Monat war es etwas stiller hier bei uns auf dem Blog. Wir lagen aber nicht nur faul in der Sommersonne herum, nee, nee! Wir waren fleißig und haben an neuen Kollektionen und Produktideen gearbeitet. 
Heute können wir euch endlich unsere neuste Armreifen Kollektion vorstellen! Und ich sage 'endlich', weil das Shooting schon Anfang August war und wir uns wirklich schon nach dem heutigen Tag gesehnt haben, um sie euch zeigen zu können.

Tadaaaaaaaa! Das ist sie:

Bohemian Collection Giveaway
Wir freuen uns einfach mega, dass unsere BOHEMIAN COLLECTION jetzt endlich online ist, und wollen wir MIT EUCH feiern! Dazu verlosen wir ein Armreifenset aus dieser Kollektion. Woop woop! (Alle weiteren Informationen und Teilnahmebedingungen findet ihr am Ende des Posts.)

Mit dieser Kollektion wollten wir das Gefühl vom Sommer festhalten - vom Freisein und verrückte Dinge tun, von Abenden am See, romantischen Begegnungen in der Abendsonne, vom barfuß im Sand Laufen und dem Gefühl, dass ein Tag im Sommer manchmal alles ist, was wir brauchen.

Unsere BOHO COLLECTION besteht aus insgesamt fünf neuen, schmalen Messingarmreifen und drei verschiedenen Armreifen-Sets. HIER kommt ihr direkt zur ganzen Kollektion.

L O V E // HEART // PURE 


Bohemian Collection LOVE HEART PURE Messing Armreifen
Bohemian Collection Messing Armreifen
Bohemian Collection Messing Armreifen LOVE


WILD & FREE // PFEIL


Bohemian Collection Messing Armreifen WILD AND FREE
Bohemian Collection Messing Armreifen

ARMREIFENSET BOHEMIAN GIRL: WILD & FREE // PFEIL // L O V E


Bohemian Collection Messing Armreifenset Bohemian Girl
Elena's Bruder war an diesem Shootigtag unser geduldiger Assistent (noch mal vielen Dank an dich!) und hat mich immer volle Kanne mit dem Aufheller angeleuchtet, daher ja auch das schöne goldene Licht. Ich bin fast gestorben vor Hitze! 

Was uns beim Shooting total erstaunt hat war, dass es wirklich ÜBERHAUPT NIEMANDEN interessiert hat, was wir drei da mit riesigem Faltreflektor und der Kamera machen. Wirklich niemand hat sich auch nur einmal umgedreht. Und wir waren praktisch mitten drin. 

Bohemian Collection Messing Armreifen
Bohemian Collection Messing Armreifen
Ursprünglich wollten wir relativ früh morgens Fotografieren, haben uns dann aber spontan dazu entschieden doch lieber erstmal im Seebad schwimmen zu gehen.

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich davor das letzte Mal schwimmen war! Ich hab da nämlich so 'nen kleinen Tick oder besser gesagt so ein Panikpotential in mir...sobald ich den Boden unter mir nicht mehr sehe, ist die Wahrscheinlichkeit nahezu grenzenlos, dass ich Panik bekomme und mich dann an die erst beste Person neben mir klammere und auf keinen Fall wieder los lasse. Elena macht sich dann immer lustig über mich und im Nachhinein kann ich auch immer sehr darüber lachen, aber in der Situation schaltet sich mein Hirn einfach aus und zwar von jetzt auf gleich, ohne Vorwarnung.
Aber an diesem Tag hab ich meine Chance genutzt und war ganze drei Mal (!!!) im See schwimmen. Und eine Woche später hab ich mich sogar getraut bis zur Boje zu schwimmen (Aber bloß nicht berühren das Ding! Wer weiß was da unter Wasser alles dran baumelt und lebt und mich dann vielleicht auch noch berührt - waaahhh!). 

Auf jeden Fall war es die beste Idee, erst mal schwimmen zu gehen und dann zu Fotografieren, so konnten wir nämlich die grandiose Abendsonne nutzen. Auf dem Weg nach Hause sind wir dann übrigens noch fast in ein Sommergewitter geraten. Der Himmel war fast schwarz und es hat gewindet ohne Ende! Bei den ersten Tropfen waren wir aber schon zurück in der Wohnung. 
Ich muss sagen, das war ein perfekter Sommertag für mich! 

Nun aber zu euch und unserem Gewinnspiel!


SO KÖNNT IHR AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN UND EIN ARMREIFENSET EURER WAHL GEWINNEN:


1. Hinterlasst uns unter diesem Post ODER auf Instagram zu DIESEM Foto einen Kommentar und verratet uns euren bisher schönsten Sommertag 2015.

2. Wer unser Instagramfoto teilt wandert NOCH MAL in den Lostopf und verdoppelt somit seine Gewinnchance.
Nutzt dazu den Hashtag #detaillovinshop und markiert uns auf dem Foto, damit wir es auch auf jeden Fall sehen.

3. Wer unseren Beitrag auf Facebook teilt wandert NOCH EINMAL in den Lostopf und erhöht somit ein weiteres Mal seine Gewinnchance.

Mitmachen könnt ihr ab sofort bis zum 04.09. (24 Uhr).
Der/Die GewinnerIn wird per Losverfahren ermittelt und innerhalb einer Woche nach Gewinnspielende per eMail benachrichtig und auf dem Blog bekannt gegeben.

Bitte beachtet: Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar auf unserem Blog zu hinterlassen, so dass es zu keinen Verwechslungen oder Mehrfachteilnahmen kommen kann. Anmelden könnt ihr euch ganz einfach hier.

Das Gewinnspiel gilt für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.


So, und jetzt drücken wir euch die Daumen!





#teamdetaillovin'




Kommentare

  1. Dann versuche ich mich mal mein Glück - die Armreifen sind wieder super schön geworden :) Ich fand den ganzen Sommer bisher sehr schön, ich hoffe er bleibt noch ein bisschen. Der schönste Tag bisher war Maikes Hochzeit - so ein schöner Tag und eine tolle Party und alles im Sonnenschein :)
    Schönen Sonntag ihr Zwei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juta,

      dankeschööööön, freut uns sehr, dass dir die neuen Armreifen so gut gefallen.

      Die Hochzeit hört sich nach einem perfekten Sommertag an mit ganz viel Freude,Ausgelassenheit und zauberhaften Momenten.

      Von uns noch Herzlichen Glückwunsch an Maike und dir drücken wir ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel.

      Einen wunderschönen Tag noch.

      Sonnige Grüße aus Berlin,
      Jennie und Elena.

      Löschen
  2. Hallo ihr Zwei,
    eure neue Kollektion ist traumhaft schön!
    Bei diesem tollen Give-away versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Der Sommer dieses Jahr ist bombastisch. Es gab bisher so viele tolle Sommertage. Mein persönliches Highlight in diesem Sommer ist die Geburt meiner zuckersüßen Nichte♡ Nicht zu toppen!
    Schönen Wochenstart wünscht euch
    Adriane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriane,

      wir freuen uns mega, dass dir unsere Kollektion gefällt und du bei unserem Gewinnspiel mitmachst.Wir drücken dir natürlich ganz fest die Daumen.

      Dein Sommerhighlight ist auf jeden Fall ein ganz besonderer Augenblick und man merkt, wie happy du bist, hach, wie schön!

      Einen wunderschönen Tag noch.

      Herzliche Grüße,
      Jennie und Elena.

      Löschen
  3. Uhhh wild and free! das passt zu mir! Ich liebe die Armreife! *herzchenaugen*
    Würde mich so übel freuen zu gewinnen!
    Viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S.: bei mir auf dem Blog gibt es aktuell auch die chance etwas zu gewinnen: WÖLKCHEN für die Wand :) Vielleicht habt ihr ja lust mitzumachen :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzy,

      freut uns wirklich sehr, dass dir unsere neuen Armreifen so gut gefallen! Der wild & free Armreif ist auch einer unserer Favoriten.

      Wir drücken dir natürlich ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel!

      Hab einen wunderschönen Tag!

      Herzliche Grüße aus Berlin,
      Jennie und Elena.

      Löschen
  4. Mein schoenster sommertag war der 15.07. Weil ich an diesem relativ kuehlen tag (23 grad) Tante geworden bin :) glueck mit armen und beinen sozusagen <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind aber sehr schön und wundervolle Bilder. Da hüpf ich doch mal mit rein :-)

    Viele liebe Grüße

    Claudetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und den schönsten Sommertag war der 17. Juli! Da hatte ich ein wunderschönes Picknick im Park mit den Liebsten um mich...Alles bei besten Wetter und mit Blumen im Haar :-)

      LG

      Löschen
    2. Hallo Claudetta,

      freut uns sehr, dass dir unsere Bilder so gut gefallen.
      Schön, dass du mitgemacht hast! Dankeschööön

      Noch einen zauberhaften Abend!

      Ganz liebe Grüße aus Berlin,
      Jennie und Elena.

      Löschen
  6. Hallo ihr beiden,
    ich war diesen sommer mit meiner Familie in Bayern im Urlaub.
    Mein schönster Sommertag war mit der Familie am Badesee, das heiße wetter geniesen und sich im See abkühlen. Am Besten war das Eis danach und das Schwannenpaar, dass uns am Abend bei der leicht untergehenden Sonne noch ein paar schöne Fotos beschert hat. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell,

      vielen Dank fürs Mitmachen und teilen deiner schönen Geschichte!
      Hab einen wundervollen Abend!

      Ganz liebe Grüße aus Berlin,
      Jennie und Elena.

      Löschen
  7. Hallo Jennie & Elena,

    Euer Giveaway ist wirklich eine tolle Idee! Mein schönster Sommertag kam ganz unverhofft. Eine meiner beiden besten Freundinnen kam ganz durch Zufall auf die Idee, einen Tag im Phantasialand zu verbringen. Ich hatte ihr eigentlich nur von einer Tim-Burton-Ausstellung in Brühl erzählt, und so kamen wir darauf. Sie hat selbst eine kleine Tochter und mich hat wirklich gewundert, dass sie es geschafft hat, sich ohne sie dorthin zu schleichen. Wir sind am Samstag, den 01. August dorthin gefahren. Die ganze Woche zuvor war das Wetter total bescheiden, und wir haben echt überlegt, ob wir uns den Trip überhaupt antun wollen. Sie kam extra aus Frankfurt angereist, und wir hatten wider Erwarten Kaiserwetter mit 27 Grad und strahlendem Sonnenschein. Es war total schön. Ich kam mir vor wie ein kleiner 12-jähriger Keks, als ich gefühlt zum letzten Mal im Phantasialand war. Wir haben an jedem Süßigkeitenstand Halt gemacht und sind alle erdenklichen Überschlagskarussells hintereinander gefahren, bis uns irgendwann schlecht war. Und abends sind wir total erschöpft wieder heim. Falls ich in Eurem Lostöpflein mit dem entsprechenden Glück gesegnet bin, würd ich meiner Freundin gern einen der beiden Armreife schenken. Dann haben wir beide eine schöne Erinnerung an den Tag.

    Euch alles Liebe und bis bald,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      wir haben uns rießig über deine Teilnahme gefreut und wir du ja schon von instagram weißt, wollen wir unbedingt mal wieder nach Tripsdrill und auch so einen tollen ausgelassen Tag erleben.

      Hab noch einen schönen Abend!

      Herzliche Grüße aus Berlin,
      Jennie und Elena.

      Löschen