Our Favourite Posts |Jul-Sep 2015| / detail lovin'

Our Favourite Posts |Jul-Sep 2015|

3. Oktober 2015

Was? Schon wieder drei Monate rum?? Krass. Dann ist es heute wohl Zeit für unsere Lieblingsposts von Juli bis September. 

Limetten Holunderblütensirup Popsicles
Limetten Holunderblütensirup Popsicles
Im Juli gab's äußerst leckere Limetten-Holunderblütensirup-Popsicles, die sich nicht nur als Eis, sondern auch als Getränkepimper wunderbar eignen. Eine fruchtig frische Abkühlung an heißen Sommertagen und wilden Partyabenden. Das Rezept findet ihr HIER.

detail lovin' Ketten
Für uns war der Juli ein großer Monat! Wir haben unsere erste Ketten-Kollektion heraus gebracht! Lange haben wir geplant und herum experimentiert und dann waren sie endlich im Shop. Was für ein schönes Gefühl! Zum Post und weiteren Fotos geht's HIER lang.

Nudeln in Salbeibutter
Nudeln in Salbeibutter
Eines unserer absoluten Lieblingsessen sind die Salbeinudeln. Omnomnom. Super simple und dabei so unglaublich lecker! Sogar Elena's Bruder, nicht unbedingt ein Salbei-Fan, wollte Nachschlag haben. Das Rezept und warum ich Food-Shootings grausam finde, findet ihr IN DIESEM POST.

Strawberrylicious Smoothie
Strawberrylicious Smoothie
Inspiriert von einem Saft, den wir in Hamburg getrunken haben, haben wir unseren Strawberrylicious Smoothie entwickelt. Super frisch und lecker, einfach ein tolles Sommergetränk. Wobei ich jetzt gerade auch mega Lust hätte einen Strawberrylicious zu trinken. Ihr habt auch Lust darauf? Dann ab ZUM REZEPT.

Wohnlieblinge im September
Wohnlieblinge im September
Im September herbstelte es schon ordentlich und wir haben es uns gleich etwas gemütlicher gemacht. Lieblingsfarben: Kupfer, Beton und rosé Töne. Hach. Zu all unseren Wohnlieblingen im September geht's HIER lang.

Sweet Bread mit Brombeeren
Sweet Bread mit Brombeeren
Sweet Bread mit Brombeeren - DAS geniale Frühstück! Unglaublich gut!! Wirklich. Für Brombeeren schlägt mein Herz ja sowieso, aber wenn ich Brombeeren auf super leckerem Brot mit Frischkäse und und und essen kann, dann bin ich im Himmel. Die Brombeersaison ist leider schon vorbei, aber ich freue mich schon jetzt auf das Sweet Bread im nächsten Jahr. Ich kann's euch wirklich nur empfehlen. HIER kommt ihr zum Rezept.

detail lovin' Ketten in rose gold
detail lovin' Ketten in rose gold
Seit September gibt es unsere Ketten auch in roségold. Juhu! Allerdings sind wir gerade so gut wie ausverkauft, was die Ketten betrifft. Wow! Damit haben wir gar nicht gerechnet. Dass die Ketten SO gut ankommen freut uns natürlich enorm und neue Ketten wird es bald wieder geben. Zum Shop geht's HIER lang und zum Post mit weiteren Details kommt ihr HIER.

Kürbisflammkuchen mit Rucola
Wahrscheinlich wisst ihr es schon, wir lieben Kürbis! Das erste Kürbisrezept dieses Jahr ist der Kürbisflammkuchen mit Rucola. Lecker, lecker, lecker! Ihr habt Hunger bekommen? Dann ab ZUM REZEPT!

Sonntagsfrühstück mit Apfel-Birnen-Tartlets
Sonntagsfrühstück mit Apfel-Birnen-Tartlets
Ein großes, ausgiebiges Frühstück am Sonntag ist genau euer Ding? Dann schaut mal HIER vorbei. Da findet ihr auch ein Rezept für super leckere Apfel-Birnen-Tartlets.

Salty Bread mit Butternut-Kürbis
Salty Bread mit Butternut-Kürbis
Unser zweites Kürbisrezept: Salty Bread mit Butternut-Kürbis. Einfach und super lecker! Zum Rezept DA LANG.

Zu den Lieblingsposts von April bis Juni kommt ihr hier und hier zu den Lieblingsposts von Januar bis März. Wow, wenn es das nächste Mal wieder heißt "Our Favourite Posts", dann ist das Jahr schon um! Wahnsinn. Könnt ihr euch das vorstellen?

Ein schönes Wochenende euch allen! Genießt die Zeit.



#teamdetaillovin'




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen