Dawanda Connect - DIY-Party in der Snuggery / detail lovin'

Dawanda Connect - DIY-Party in der Snuggery

6. November 2015

Letzte Woche fand in der DaWanda Snuggery das erste Mal DaWanda Connect statt, ein Event zum Netzwerken für Blogger und anderen Kreativen und wir wurden dazu eingeladen. (Danke noch mal, liebe Lu!).

Der Abend wurde mit wunderschöner Live-Musik von Hester & Holly Rose begleitet, es gab leckere Pizza, kalte Getränke und Kaffee aus dem DaWanda eigenen Café. Jede(r) hat ein Lampen-DIY-Kit bekommen und konnte direkt vor Ort kreativ sein, sich mit neuen und bekannten Gesichtern unterhalten und lustige Fotos in der Fotobooth machen.

DaWanda Connect
Wir haben uns total gefreut, andere Bloggerinnen aus Berlin zu treffen und neue Leute kennen zu lernen. Am aller, aller meisten haben wir uns aber gefreut, die liebe Albertine von na.hili endlich mal live zu sehen und eigentlich den ganzen Abend mit ihr zu quatschen. Wir sind große Fans ihrer Schmuckstücke und Prints. HIER kommt ihr zu ihrem Shop.

Wir schauen öfter mal in der Snuggery vorbei und entdecken jedes Mal neue, tolle Produkte anderer DaWanda-VerkäuferInnen, wie z.B. den Jutebeutel von Slow Sunday Bags.

DaWanda Connect
DaWanda ConnectDaWanda Connect
Wir haben vor kurzem schon ein Lampen-DIY-Kit in Form eines Überraschungspaketes bekommen und wollen deshalb jetzt das Lampen-DIY-Kit von diesem Abend verlosen!
Im Kit befindet sich alles, was ihr dazu braucht und natürlich auch eine Anleitung dazu. Das ganze ist super easy und ihr könnt eurer Fantasie beim Verzieren freien Lauf lassen. Wir haben uns total in die Kupfer-Sprayfarbe verliebt!
Das DIY-Kit könnt ihr übrigens hier auch kaufen.

Lampen Gewinnspiel
Lampen Gewinnspiel
Lampen Gewinnspiel


Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:


Hinterlasst uns unter diesem Post oder auf Instgram einen Kommentar warum ihr gerne dieses DIY-Kit gewinnen möchtet.

Mitmachen könnt ihr ab sofort bis zum 13.11.15 (23:59 Uhr).
Der/Die GewinnerIn wird per Losverfahren ermittelt und innerhalb einer Woche nach Gewinnspielende per eMail bzw. per Direktnachricht auf Instagram benachrichtigt.

Das Gewinnspiel gilt für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

Bitte beachtet: Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar auf unserem Blog zu hinterlassen, so dass es zu keinen Verwechslungen oder Mehrfachteilnahmen kommen kann. Anmelden könnt ihr euch ganz einfach hier.


Viel Glück beim Gewinnspiel!




#teamdetaillovin'




Kommentare

  1. Eine tolle Idee :) und das Kupfer-Spray ist mein persönliches Highlight vom Kit! Hätte schon eine Idee zum Basteln!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade dabei meine Wohnung umzudekorieren und alles etwas cleaner und loftiger aussehen zu lassen. Dieses Lampen-DIY-Kit würde sich im neuen Design perfekt einfügen und vielleicht reicht die Kupferfarbe ja auch noch für weitere kleine Objekte (Übertöpfe, Kerzenhalter,...) aus :)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte das Set unbedingt gewinnen, weil ich in meinem Büro nur eine Glühbirne an der Decke habe.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    Erst einmal vielen Dank an euch zwei! Jetzt habe ich gerade tierisch Lust bekommen zur Snuggery zu fahren und nach tollen Sachen zu stöbern ;-)
    Über das DIY-KIt würde ich mich tierisch freuen , weil ich gerade meine letzten Urlaubstage dazu nutze meine Wohnung ein wenig auszumisten und neu zu dekorieren. Ganz große Kupferliebe <3 da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG und einen schönen Fri-YAY wünsche ich euch :-)

    Melina

    AntwortenLöschen
  5. Huch, da komme ich ja gerade noch richtig zur Verlosung vorbeigeschneit.
    Ihr wollt Argumente? Ich habe ein paar! (Und nein, ich meine nicht Brüste. Obwohl, die hab ich auch :D)

    Nächste Woche geht es mit meinem Freund in eine neue Wohnung. Gerade wird mächtig aussortiert, da wir uns räumlich verkleinern und einige neue Möbel wurden auch angeschafft (Küche, Kamin, Sofa.....). Wir richten uns diesmal wohl tatsächlich für länger ein.
    Das macht sich natürlich auch im Portmonee bemerkbar, sodass mein Budget für Dekoartikel gestrichen wurde. Außerdem ziehen die alten Lampen mit um, die so gar nicht zum neuen Industrie-Loftstil passen. Uärgh! Um wenigstens eines dieser Viecher doch noch ersetzen zu können benötige ich also eure Mithilfe! Und mit dem Kupferspray kann man ja vielleicht auch, wenn man ganz sparsam ist, noch ein paar alte Dekorationen upcyceln und in die neue Bude hinüberretten.

    Ihr würdet mir das Wohn/Wohlfühl-Gefühl retten!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen