Detail Lovin' wird 1 Jahr alt / detail lovin'

Detail Lovin' wird 1 Jahr alt

18. Dezember 2015

Ihr Lieben, heute wird gefeiert! Detail lovin' wird ein Jahr alt. Woop woop!

Wahnsinn, was in einem Jahr alles passieren kann, wie viel wir gelernt haben, was alles ganz anders als geplant kam und dadurch oft noch besser wurde und wie unglaublich schnell das Jahr verging.
Vor einem Jahr waren wir ganz aufgeregt und haben uns einfach nur wie verrückt gefreut, mit diesem neuen Blog und dem neuen Design zu arbeiten.

Also lasst die Wunderkerzen funkeln und das Konfetti fliegen!

detail lovin' wird ein Jahr alt
Natürlich wollen wir gemeinsam mit EUCH feiern! Denn ohne euch gäb's kein detail lovin'. Wenn wir könnten, hätten wir heute irgendwo ein Pop-Up Café eröffnet. Mit leckerem Kuchen, vielleicht hätte Elena ihre weltallerbesten Cakepops gemacht, ich bin mir sicher, das hätte sie. Und fantastischem Kaffee. Hach, das wäre schön, euch alle mal kennenzulernen. Vielleicht machen wir das einfach nächstes Jahr!

Für diesen Bloggeburtstag haben wir ein wundervolles Paket für euch zusammengestellt, das wir an euch verlosen werden.
Und das ist was euch erwartet:

Karamell von Frl. Diehl
Handgemachtes Karamell von Fräulein Diehl. Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern schmeckt auch unglaublich gut! Perfekt für einen gemütlichen Winterabend mit heißem Tee oder Kakao.

Villa Smilla Schal und Duftkerze von Urbanara
Elena hat sich vor ein paar Wochen einen Schal bei Villa Smilla gekauft und wird seither regelmäßig auf der Straße danach gefragt, woher er ist. Und ich bin ehrlich gesagt auch ganz schön neidisch auf den wunderhübschen Schal. Und deshalb haben wir auch einen für euch!

Zur gemütlich kuscheligen Winter-Weihnachtszeit gehören unbedingt auch Duftkerzen. Letztes Jahr habe ich eine Duftkerze Urbanara gekauft und war so fasziniert davon, dass ich die gleiche meinem Dad zu Weihnachten geschenkt habe. Für euch haben wir die Duftkerze Weihnachtstraum ergattert.

Kette Herz in rosegold von detail lovin'
Natürlich gibt es auch etwas direkt von uns für euch! Eine Kette in rosegold wartet im Paket auf euch.

Bloggeburtstags Giveaway

Vielen Dank an Villa Smilla, Urbanara und Fräulein Diehl, die uns ihre Produkte für euch zur Verfügung gestellt haben!


Und so könnt ihr das gemütliche Winterpaket gewinnen


* hinterlasst uns einfach einen Kommentar zu diesem Post
* wenn ihr das Foto auf Instagram und/oder Facebook liked und kommentiert verdoppeln sich eure Gewinnchancen

Mitmachen könnt ihr ab sofort bis zum 20.12.2015 um 18 Uhr.
Der/die GewinnerIn wird per Losverfahren ermittelt und hier auf dem Blog bzw. auch auf Facebook und Instagram bekannt gegeben. Solltet ihr der/die GewinnerIn sein, meldet euch ganz schnell bei uns, damit wir euch das Päckchen noch pünktlich zu Weihnachten zuschicken können.

Das Gewinnspiel gilt für alle LeserInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Bitte beachtet: ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar auf unserem Blog hinterlassen zu können, so dass es zu keinen Verwechslungen oder Mehrfachteilnahmen kommen kann. Anmelden könnt ihr euch ganz einfach hier.


Wir wünschen euch allen viel Glück!



#teamdetaillovin'





Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Jahr!!!
    Ich feiere liebend gerne mit euch, in 4 Stunden beginnt für mich der Weihnachtsurlaub :)
    Ich würde mich riesig über euer Giveaway freuen, der Schal sieht wunderschön auf und mit euren tollen Schmuckstücken liebäugelt ich auch schon lange ♥
    Liebe Grüße Kati (_cheesekate_)

    AntwortenLöschen
  2. Hip hip HURRA!!!! ihr habt so einen schönen Blog - ich lese ihn sehr gerne!!! Was für ein traumhaftes Paket - alleine schon von den Fotos komme ich ins Schwärmen.... Sehr gerne versuche ich mein Glück. Habt schöne Weihnachtstage - freue mich schon auf die Posts in 2016! Ahoi, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem ersten Bloggeburtstag! Ihr habt einen ganz wunderbaren Blog und ich komme immer wieder gerne hier vorbei :) Das Give-Away ist eine so schöne Idee, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Ganz liebe Grüße, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch euch!
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Uiiih ... herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich freue mich schon auf die nächsten ♡
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!!! ♥ Ein Jahr. Wahnsinn, dachte euch gibt es schon viel länger. Macht weiter so. Ich lese euren Blog unheimlich gern! :)
    Lieben Gruß,
    Jenny (tulpentag)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1.Jahr!
    Ich würde gerne teilnehmen, ich habe die Einverständnis meiner Eltern und ich würde mich sehr darüber freuen, zu gewinnen! :)
    Bin zwar nicht lange Leserin, dafür war ich umso begeisterter, als ich euren Blog entdeckt habe und seitdem liebe ich ihn!

    Liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch. ((:
    Ich lese euren Blog schon seit längeren.
    Möchte mich dafür auch gleich bedanken, dass ihr immer so tolle Ideen an den Tag bring.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Macht weiter so, ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
    Wie findet ihr nur immer diese tollen Sachen?! Ich bin begeistert ;)
    Das Paket wäre wirklich ein wunderhübsches Geschenk! :)
    Alles Liebe und viele Grüße nach Berlin!
    Kathahoernla

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. (:
    Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit euch.
    Ich liebe eure kleinen, feinen Beiträge.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,

    alles alles gute zu eurem Bloggeburtstag! Ich lese euren Blog wirklich sehr gerne, liebe eure Bilder und natürlich euren Schmuck! Und eurer Geburtstagspaket ist so wundervoll - genau das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich selbst ;-)

    Also springe ich gleich zweimal mit in den Lostopf (geliked, kommentiert hier und auf Facebook) und hoffe inständig, dass die Losfee mich zieht :-)

    Habt einen wundervollen 4. Advent und ein schönes Wochenende!

    Claudetta
    von doitnutdoitnow

    AntwortenLöschen
  11. OMG ich kann es nicht glauben, dass es euch schon ein Jahr gibt.
    Ich selbst lese eueren Blog erst seit ungefähr 5 Monaten, allerdings kommt es mir schon so vor als würde ich ihn schon Jahre lang lesen.
    Ich liebe eure Texte und vor allem die Bilder und freue mich jedes mal wie ein Schneekönig wenn ich einen neuen Post entdecke.
    Macht bitte für immer weiter und bleibt so wie ihr seid.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei. Euer Blog ist wirklich toll, lese eure Beiträge sehr gerne und Eure Fotos erst,
    was soll ich sagen : einfach nur wunderschön!
    Über das Winterpaket würde ich mich total freuen, deshalb versuch ich´s hier einfach mal.Vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne etwas!
    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Wow! 1 Jahr lang gibt es euren Blog jetzt schon! Wir sind super stolze Familienmitglieder und verfolgen jeden neuen Blogpost mit Begeisterung. Eure harte Arbeit zahlt sich auf jeden Fall aus, es entstehen wunderschöne Bilder und die Rezepte sind super lecker! Natürlich würden wir uns sehr über das Packet freuen, denn die Sachen gefallen uns wirklich sehr. Wir wünschen euch natürlich weiterhin alles gute und hoffen auf viele weitere Bloggeburtstage.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggeburtstag! Wir beide lesen euren Blog total gerne! So viele schöne Ideen und Inspirationen! Und euren Dawanda Shop finden wir eh total klasse, das muss ich ja nicht mehr sagen.

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen