Unser Shop macht zu / detail lovin'

Unser Shop macht zu

21. Februar 2016



Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wurde es in letzter Zeit immer ruhiger um uns. Wenn ihr trotzdem auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt uns am besten auf Instagram, da posten wir alle News und was gerade so in unserem Leben passiert und uns beschäftigt.

Wir hatten ein grandioses erstes Jahr mit unserem Shop und sind so dankbar dafür, wie gut unsere Produkte ankamen, wie sehr wir von euch unterstützt wurden und all die Geschichten, die ihr uns erzähltet, was ihr mit unseren Schmuckstücken so alles erlebt habt oder für welchen "Herzmenschen" sie bestimmt waren/sind(?). Es hat uns stolz gemacht eine eigene kleine Schmuckkollektion auf die Beine zu stellen und wir waren so aufgeregt, was ihr davon halten werdet. Tage- und nächtelang überlegten wir uns, wie wir was in Szene setzen und wie genau was aussehen soll, tüfftelten rum und erlebten auch die ein oder andere Niederlage.

Am 25. Januar 2015 ging unser Shop online mit den ersten Armreifen in Kupfer und eure Reaktion darauf hat uns einfach umgehauen, nach kurzer Zeit war alles ausverkauft.
Vor allem der "Wildfang" Armreif ( Jennies Idee) und "But, first coffee" (meine Idee) lagen uns sehr am Herzen und wir hatten so viel Freude damit.

Kurz darauf folgten die Messingarmreifen.

Anschließend kamen die schmalen Armreifen dazu, der "Wanderlust" Armreif war euer absoluter Favourit und reiste schon um die ganze Welt. Das Fotoshooting dazu hat uns auch jede Menge Spaß gemacht.

Nach all den wunderschönen Armreifen kamen endlich unsere Ketten online, worauf wir lange hingefiebert haben. Vor allem, weil sie so filigran und besonders sind, waren wir einfach happy damit. Sie passen zu jedem Outfit und haben schon das ein oder andere Hochzeitskleid geschmückt.

Einfach so schön zart.

Nach den goldenen Ketten kamen die rosegoldenen. Diese sind auch besonders hübsch und wir waren einfach so stolz darauf und auch wie sehr ihr sie geliebt habt.

Wir hatten wirklich niemals damit gerechnet, so viele Leute mit unserem Schmuck glücklich zu machen. All die Stories dahinter und auch die liebevoll ausgedachten Sonderanfertigungen, liesen unsere Herzen jedes Mal erneut hüpfen. Viele Fotoshootings liegen hinter uns, ganze Fußmärsche zur Post, nächtelanges Durcharbeiten, Armreifen feilen bis zum geht nicht mehr und am Ende euer überwältigendes Feddback als rießengroße Belohnung.

Nur manchmal im Leben kommt man an einen Punkt, wo es leider so nicht weiter gehen kann und neue Abenteuer auf einen warten. Gemeinsam haben wir beschlossen den shop noch ein letztes Mal zu öffnen und dann für immer zu schließen. Wie es hier auf dem Blog weiter gehen wird und was sich noch alles verändern wird, erzähl ich euch im nächsten Blogpost.

Der Shop hat vom 21.02.2016 bis 29.02.2016 ein letztes Mal geöffnet.

Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut.



xo Elena




Kommentare

  1. Liebe Elena,
    ich wünsch Dir viel Glück für die vielen Abenteuer, die noch für Dich kommen!
    Genieß das Leben, denn es ist schön! (Auch wenn es mal grad nicht so aussieht)
    Dein Text ist super, und alles andere natürlich auch!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      vielen Dank für deine herzallerliebsten Worte.Tut soooo gut zu hören.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Irgendwie schade, aber ihr habt sicher eure Gründe und wir dürfen bestimmt auf Neues gespannt sein :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzy,

      auf jeden Fall wird was Neues kommen, nur eben anders.

      Herzliche Grüße,
      Elena.

      Löschen