goodbye Chaosmädchen / detail lovin'

goodbye Chaosmädchen

6. März 2016

Es war mir eine Ehre mit dir.

Liebste Jennie,

es hat mich riesig gefreut, das du dieses Wagnis/Abenteuer mit mir eingegangen bist und jede meiner Ideen, waren sie noch so aufwendig mit mir umgesetzt hast. Nie hast du mir das Gefühl gegeben, es nicht schaffen zu können, mir alle Zweifel genommen, mir Mut gemacht.

Als wir vor über einem Jahr detail lovin' ins Leben gerufen haben, hätte ich niemals gedacht so viel mit dir zusammen zu erleben und ich kann mich an so viele wundervolle Fotoshootings erinnern, wie zum Beispiel das Blumekranz DIY  oder der Ananas Cooler.

Danke für deine wunderschönen Texte, deine Geduld und Hingabe, deinen Mut und deine Herzlichkeit. Fernab von detail lovin' warst du ein jahrelanger Wegbegleiter und wir haben so viel zusammen erlebt, die verrücktesten Ideen umgesetzt und an unseren Träumen fest gehalten. 
Danke für all das.

Wir haben die Liebe zu Cafés geteilt und konnten uns stundenlang darüber unterhalten. Am liebsten wären wir Cafétesterinnen geworden und durch die Welt getingelt. Ich kann mich an so viele tolle Frühstücke mit leckerem Milchkaffee erinnern oder mit einem to go Becher in der Sonne sitzend und wie wir über unsere Zukunft sprachen. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten und waren doch so unterschiedlich.

Du hast mein Leben auf den Kopf gestellt und mich zu einem besseren Mensch gemacht!

Auch, wenn du jetzt für dich entschieden hast einen anderen Weg zu gehen, wirst du durch die Fotos und Texte immer ein Teil von detail lovin' bleiben und den Platz in meinem Herzen hast du eh für immer, das weißt du ja.

Du bist der wundervollste Mensch, der meinen Weg gekreuzt hat.

Auch wenn ich es mir unendlich schwer fällt dich ziehen zu lassen und ich mir im Moment detail lovin' ohne dich gar nicht vorstellen kann und ich diesen Weg gerne mit dir weiter gegangen wäre, muss es vielleicht so sein.

Was ich dir wünschen kann: Nur das Allerbeste, das du deinen Weg machst, dein Glück findest und das Wichtigste, dich.
Und wer weiß, was das Leben noch so mit uns vor hat, vielleicht werden wir uns an einer neuen Kreuzung wieder begegnen und von dort aus gemeinsam weiter gehen.

Bis dahin, mach's gut.


xo Elena



Und Danke an meinen großartigen kleinen Bruder, der diese Fotos von mir gemacht hat und mich mit jeder Laune und jeder meiner Faser, wie ich bin, erträgt und liebt.



Kommentare

  1. Goodbye Chaosmädchen - es war sehr schön mit euch zweien.
    Hello and welcome Herzmädchen, ich bin gespannt auf alles Weitere mit dir ♥
    Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rahel,
      freut mich sehr zu hören und ich bin auch sehr gespannt, was alles noch so kommen mag.

      Herzlichst,
      Elena

      Löschen
  2. Alles gute für den weiteren Weg.. euch beiden ;)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzy,
      vielen Dank für deine lieben Worte!

      Herzlichst,
      Elena

      Löschen