Rückblick Ostern 2015 / detail lovin'

Rückblick Ostern 2015

9. März 2016

In wenigen Wochen ist schon Ostern und letztes Jahr sind so viele tolle Posts zum Thema Ostern online gegangen, die wollte ich euch nochmal alle auf einen Blick zeigen.

Eines meiner Favouriten ist auf jeden Fall  das DIY Beton-Ei und Osterdeko. Hat super viel Spaß gemacht und sieht auch einfach mega hübsch aus, auch in diesem Jahr ist Beton noch immer super angesagt. Die Pastelltöne passen ganz wundervoll zum Grau vom Beton-Ei. Ranunkeln gehören eindeutig zu meinen Lieblingsblumen und wenn sie trocknen bekommen sie so was "papierartiges", einfach nur schön. Geht es euch auch so?





Von den Mini Rübli Cupcakes konnte ich einfach nicht genug bekommen, sehen nicht nur super schön aus, sondern sind echt lecker. In das Frosting könnte ich mich reinlegen und  die überzogenen Mandeln sind die perfekten Hasenohren. Hübsch auf einer Etagere anrichten und schon kann Ostern kommen.

Neben all den Inspirationen/Ideen/Rezepten vom letzten Jahr, gibt es noch ein passendens Pinterest Board für noch mehr Inspiration.


Die DIY Dip Dye Servietten  vom letzten Jahr sind ein absoluter Hingucker und sind super easy gemacht. Perfekt für die Frühstückstafel und können in jeder Lieblingsfarbe eingefärbt werden und machen den Ostertisch zu etwas ganz Besonderem. Also ran ans Färben!

Die Idee Osterzweig mit Wünschen, kannte ich bis dahin auch noch nicht. Eine total süße Idee und wird dieses Jahr auf jeden Fall wieder gemacht.

Und was natürlich nicht fehlen darf das Oster Frühstück.
Letztes Jahr gab es eine Last Minute Idee mit Quark, Mandarinen und weißer Schokolade. Mhhhhh......lecker, das müsst ihr unbedingt ausprobieren.

Ich hoffe euch hat die kleine Zusammenfassung gefallen und es ist die eine oder andere Idee für euch dabei, die ihr umsetzen werdet. Lasst es mich wissen, freue mich auf euer Feedback. In der Zwischenzeit feile ich an einem leckeren Osterbackezept, welches dann bald online kommen wird.




xo Elena




Kommentare

  1. Ich liebe diese Ideen! Wunderschön präsentiert! Gerne nehme ich ein paar für mich mit. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rahel,

      vielen Dank für deine großartigen worte, freut mich so zu hören. Schick dir sonnige Grüße, Elena

      Löschen
  2. Schön dass du wieder da bist, ich freue mich schon auf viele neue Ideen von dir!

    AntwortenLöschen