Bloggeburtstag - Detail Lovin' wird 2 Jahre alt / detail lovin'

Bloggeburtstag - Detail Lovin' wird 2 Jahre alt

18. Dezember 2016

11 Frühstückposts, 13 DIYs, 8 Getränkeposts und zahlreiche Kooperationen später wird der Blog heute 2 Jahre alt. Wahnsinn, ich kann es gar nicht glauben. So viel Liebe, Arbeit, Aufgregung, Emotionen und Leidenschaft wurden schon in diesen Blog gepackt. Und ich bin einfach so unglaublich froh diesen Blog gegründet zu haben. Nicht nur, dass ich euch hoffentlich damit inspirieren und motivieren kann, bekomme ich so großartiges Feedback von euch zurück und Unterstützung in allen Lebenslagen. Dafür ist ein fettes Danke nötig. Ihr wisst das aber oder, wie sehr ich euch alle liebe?!

Der Blog und Instagram haben mich so viel erleben lassen, Möglichkeiten ermöglicht und mich auch mutiger gemacht. Bis heute war es eine ganz schöne Achterbahnfahrt.
Als ich im neuen Jahr alleine mit dem Blog weiter machte, hatte ich echt Schiss davor, nicht nur was das Emotionale angeht, sondern einfach weil ich ein kleiner Perfektionist bin. Allein das Texte schreiben machte mir echt Angst, sonst war das nicht wirklich mein Part. Und genau für die Texte bekomme ich jetzt so viel Lob und auch schon meinen ersten Auftrag, aber pssst mehr dazu, wenn es öffentlich ist. :)

Seit ein paar Wochen hat mich wieder richtig die unaufhaltsame Leidenschaft etwas zu Erschaffen gepackt und ich bin so froh, den Blog nicht aufgegeben zu haben. Danke für eure Geduld und das ihr mich nie gedrängt habt. Küsschen dafür.

 "Super schön, in deinen Fotos ist immer soviel Leichtigkeit. Das hast du echt drauf."  Cordula


Das Shooting hat einfach wahnsinnigen Spaß gemacht, auch wenn ich im Winterpulli fast eingegangen bin, weil an diesem Tag megamäßig die Sonne in das Zimmer scheinte. Mehr Sonne ging nicht. Und der Marmortisch ein Traum, oder, allein wie das mit dem Kupfer und Rosatönen harmoniert. Hach.

Elena ist die Perfektionistin in Person und stets auf der Suche nach Kaffee in jeglicher Form! Wenn es um die kleinen Dinge im Leben, Details geht, ist sie eine ungeschlagene Persönlichkeit." Vivi

Dank des Blogs und Instagram habe ich sooooo viele tolle Menschen kennengelernt. Manche davon sind schon fester Bestandteil meines Lebens und das fühlt sich einfach großartig an. Ich erinnere mich an wundervolle Cafédates, bis in die Nacht in Hotelzimmern quatschen oder sich Mitten in Berlin auf einem zuckersüßen Weinfest wiederfinden oder an Hochzeitseinladungen, die ich einfach "verschlampt" habe - oh no.



"Elena ist eine liebenswerte, kämpferische Person, die es versteht, sich aber vor allem ihre Follower zu motivieren und inspirieren. Sie hat ein scharfes Auge für Details, was dem Namen ihres Blogs mehr als gerecht wird. Sie ist ein absoluter Kaffeeliebhaber und hat immer einen süßen Cafe-Tipp parat. Elena liebt das Fotografieren und ihren Blog, was, wie ich finde, man bei jedem Besuch von detail lovin' spüren kann."  Bea

Ich möchte mich einfach mit einem mega fetten Giveaway bei euch bedanken für einfach alles. Für's Unterstützen, für jedes einzelne aufmunternde Wort, für alle herzerfüllende Kommentare. Kein Produkt ist zufällig ausgesucht worden. Es soll einfach ein Geschenk an euch sein; Sachen, die ich mir selbst schenken würde, von denen ich die Augen nicht lassen kann weil ich sie so unglaublich toll finde. Ein Paket, das ganz viel mit mir zu tun hat, ein Elena-Paket. Ich habe kleine Labels und Firmen angeschrieben, die mindestens genauso sehr wie ich auf jedes noch so kleine Detail achten und ganz viel Herzblut in ihre Produkte stecken. Am Ende sollte eine runde Sache dabei herauskommen, ein ich freu mich mega auf 2017 Paket, denn es wird wundervoll werden, ein ich kümmere mich um mich, ein Happy-Paket. Ich hoffe, ihr könnt das sehen und die Mühe, die ich mir gemacht habe. Ich könnte jetzt noch Stunden weiter Fotos bearbeiten, denn es sind so viele Schöne beim Shooting enstanden, aber ich mach jetzt Mal nen Punkt und feier mit euch 2 Jahre detail lovin' und stoße mit euch an auf all das Wunderbare, was da noch so kommen mag. (Und außerdem gibt es ja noch Insta, wo ich euch noch viele Fotos zeigen kann.)

"detail lovin' - so ein wunderbarer Blog, gefüllt mit tollen Texten, viel Herz und Liebe zum Detail.
 Liebe Elena, deine Fotos laden zum Innehalten und träumen ein und sind so zart, perfekt aufeinander abgestimmt und einfach wunderschön.
Schmeißt Konfetti in die luft, pustet Luftschlangen und zündet ein Kerzchen an. Happy Birthday zum Zweijährigen. " Anna von Herzwert

Hier nochmal alle Gewinne auf einen Überblick:

* Schönster Wandkalender 2017 von der mega talentierten Caroline Marine.
* Wunderhübscher Taschenkalender von Navucko, da kann 2017 kommen
* Ein pinken Hibiskusblüten getränkter, Hyaluron + BLOOM Toner,  eine Hyaluron + BLOOM Maske und einen 10 € Gutschein, alles von Lovely Day für den perfekten Glow, Ladys macht euch bereit ;)
* Eine mit extrem viel Liebe gestaltete Zeichnung von Pressliz, folgt ihr unbedingt auf Instagram
* Einen sooo wunderschönen Armreif und ein paar zauberhafte Ohrringe in Marmoroptik, wer kann da schon wiederstehen von der lieben Nana Fuchs
*  Eine zauberhafte kleine Tasse aus Straßburg extra für euch ausgesucht. Von mir an euch: Habe die zweite Tasse bei mir am Schreibtisch stehen, als Erinnerung. :)

(Produkte sind verlinkt)

Alle Produkte habe ich mit viel Liebe für euch ausgesucht. Und fast zufällig kommen so gut wie alle Produkte aus Berlin, wenn das nicht mal ein Zeichen ist. ;)
Ein herzliches Danke an Caroline Marine, Navucko, Lovely Day, Pressliz, Nana Fuchs, dass ihr mir eure wundervollen Produkte für mein Giveaway zur Verfügung gestellt habt.


Und so könnt ihr das unglaublich schöne Dankeschönpaket (2017 kann kommen) gewinnen


* hinterlasst einen Kommentar, warum ihr meinen Blog lest, mir auf Insta folgt, lasst einfach so etwas wie einen Gästebucheintrag da, die schönsten Kommentare werden bei dem nächsten Blogpost veröffentlicht :)
* wenn ihr das Foto auf Instagram liked und kommentiert verdoppeln sich eure Gewinnchancen

Mitmachen könnt ihr ab sofort bis zum 20.12.2016 um 22:00 Uhr.
Der/die GewinnerIn wird per Losverfahren ermittelt und hier auf dem Blog bzw. auch auf Instagram bekannt gegeben. Solltet ihr der/die GewinnerIn sein, meldet euch ganz schnell bei mir, damit ich euch das Päckchen noch pünktlich zum Jahreswechsel zuschicken kann.

Das Gewinnspiel gilt für alle LeserInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Bitte beachtet: ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar auf unserem Blog hinterlassen zu können, so dass es zu keinen Verwechslungen oder Mehrfachteilnahmen kommen kann. Anmelden könnt ihr euch ganz einfach hier.


Ich wünsche euch allen viel Glück!


xo Elena

Kommentare

  1. Liebe Elena,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggergeburtstag! Ich lese deine Beiträge sehr gerne und liebe deine Fotos! Auf Instagram freue ich mich über jedes Einzelne davon. Deine Bilder sind immer so liebevoll, hell, inspirierend und hellen meine Stimmung immer auf. Mach weiter so! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elena,
    Ich lese deinen Blog total gerne und folge ihm auf Bloglivin, weil mir die Abwechslung und dein Auge für gutes Design einfach super gefällt! Besonders toll finde ich die vielen DIY!
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Viele Grüße Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,

      dankeschöööööööööööööön. Hab einen wundervollen Sonntag.

      Herzlichst Elena

      Löschen
  3. Detaillovin - das trifft es einfach auf den Punkt. So viel Liebe steckt in deinem ganzen Blog, bis ins kleinste Detail! Das mag ich, besonders deine Fotos.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elena,
    Ich mag ganz besonders die Leichtigkeit deiner Fotos ♡
    Sie sind so schön, zart und ansprechend!
    Hach, ich mag deinen Blog einfach!!
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriane,

      freut mich sooooo zu lesen, wie schön das du da bist.

      Herzlichst Elena

      Löschen
  5. Du bist die pure inspiration und auch an tristen grauen Tagen macht mir dein Blog ganz viel gute, bunte Laune!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel - da werd ich ganz rot. Schöne Worte!

      Lg Elena

      Löschen
  6. Liebe Elena,
    erst einmal ganz herzlichen und lieben Glückwunsch. Ich lese deinen Blog jetzt eigentlich schon seit ich zu bloggen angefangen habe und du bist wirklich eine der wenigen Bloggerinnen, deren Stil ich immer noch genauso mag, wie am ersten Tag, und bei der ich richtig traurig war, als du eine Blogpause eingelegt hast. :)

    Ich würde mich unglaublich über das Paket freuen, da ich so richtig merke, dass wir einen ähnlichen Stil haben.

    Lg. und fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG - was für schöne Worte von dir. Ich danke dir von Herzen. Fühl dich fest zurück gedrückt.

      Elena

      Löschen
  7. Liebe Elena, Glückwunsch zum 2-jährigen!
    Ich bin durch die wunderschönen Fotos auf Instagram auf den Blog aufmerksam geworden (bin immer wieder begeistert von der tollen Atmosphäre der Fotos) und seitdem ich euer mega leckeres Reissalat-Rezept ausprobiert habe schaue ich immer wieder sehr gerne vorbei :)
    Finde es super, wie du das alles auch alleine rockst!

    Bei diesem Pakat entspricht wirklich alles meinem Geschmack, daher würde ich mich sehr darüber freuen.

    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Caro,

      wie schön, das du schon so lange dabei bist. Das Reissalat Shooting hat
      auch so viel Spaß gemacht.... :) hat mich sehr gefreut von dir zu lesen.

      Herzlichst Elena

      Löschen
  8. Liebe Elena,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog schon seit einer ganzen Weile und lasse mich immer wieder von deinen DIY-Ideen, Rezepten und Worten inspirieren. Dein Blogname ist sehr treffend gewählt, finde ich, weil man auf jedem Foto gleich auf die hübschen Details (wie hier die kupferfarbenen Elemente) aufmerksam wird und sich darin verliebt. Mach weiter so - und ich bin gespannt, was du noch alles zeigen wirst. ;-) Ein tolles Paket hast du da zusammengestellt (wieder mit viel Liebe zum Detail), da mache ich natürlich gerne mit. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sarah,

      vielen Dank für all deinen wundervollen Komplimente, schön das du da bist.
      Lg Elena

      Löschen
  9. Alles Liebe zum 2.jährigen Bloggeburtstag! :)
    Ich bin eben erst durch @herzwert auf dein Instagramprofil und deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ich bin total begeistert und bin froh hier gelandet zu sein. <3
    Ich versuche mal mein Glück.��
    Und stöbern jetzt mal durch deine Bilder und deinen Blog.:)

    Ganz liebe Grüße,Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luisa,

      willkommen auf meinem Blog, schön das du hier gelandet bist.
      Einen wundervollen Sonntag.

      Liebe Grüße
      Elena

      Löschen
  10. Alles, alles Liebe zum 2Jährigen Bloggeburtstag! Ich bin so unglaublich stolz auf dich dass du es geschafft hast diesen Blog mit deinen wundervollen Texten, den super schönen Bildern und den erstklassigen Rezepten am Leben zu halten. Ich bin stolz auf alles was du hier erreicht hast und freue mich jedes Mal aufs neue wenn ich die kleine helfende Hand spielen darf. Dieser Blog und dein Instagramaccount bereiten so vielen Menschen Freude und Inspiration, also hör bitte nie auf dieser Leidenschaft nachzugehen! Auf einen tollen Bloggeburtstag, ein super süßes und liebenswertes Mädchen dass diesen Blog führt und auf viele weitere Jahre detaillovin❤️ Alles Liebe Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG - was für ein toller Text. Soooo schön dich in meinem Leben zu haben.

      Küsschen Elena

      Löschen
  11. Alles Liebste zum 2jährigen Bloggeburtstag! Wie schön, dass es deinen Blog schon zwei Jahre gibt. Du inspirierst mich sehr und es macht mir immer Spaß deinen Blog zu verfolgen und besonders deine tollen Fotos anzuschauen. Ich würde mich riesig über den supertollsten Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Reschi,

      freut mich mega zu hören.

      Liebe Grüße
      Elena

      Löschen
  12. warum ich deinen Blog liebe ? Das ist seeehhhr einfach zu beantworten : weil der Blogname Programm ist. Detailliebendes Programm. Deine Bilder sind so traumschön und deine Ideen machen schon vom Durchlesen glücklich. Darum !!

    love
    sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophia,

      ich danke dir von Herzen.

      Liebe Grüße
      Elena

      Löschen