Schnellste "Limonade" ever und Leo la Douce Giveaway / detail lovin'

Schnellste "Limonade" ever und Leo la Douce Giveaway

23. Juli 2017

Ähm Sommer - wo bist du? Kleiner Scherz, dieses hin und her kennen wir ja jetzt langsam zu genüge und wie der Sommer auf so wundersameweise ganz plötzlich verschwindet, so kommt er doch auch immer mindestens genauso unerwartet wieder. Um genau darauf vorbereitet zu sein, hab ich heute genau den richtigen Post für euch. Ein Mix aus einem mega schnellen und erfrischenden Sommergetränk, wie es in jedem Berliner Café serviert werden könnte und einem sooooo schönen Giveaway, das ich nicht aufhören kann es anzuhimmeln. :)

Kommen wir erstmal zu den wundervollen Prints. Alles hat mit dieser wundervollen Ananaspostkarte angefangen, die mir meine Tante von einem "Künstlermarkt" mitgebracht hatte und ich war so dermaßen angetan, das ich gleich im Internet nach der Company suchte. Sie waren sofort mit am Start eine Kooperation mit mir einzugehen und ein ganz zauberhaftes "Sommerpaket" zu verlosen (siehe unten).

Allein aus diesem Grund bin ich schon so gerne Bloggerin, weil man dann auf so tolle Produkte stößt und die Leute dahinter kennenlernt und wenn sie dann so sympatisch sind, wie die von Leo la Douce, dann will man das jeder davon erfährt. #fangirlhochzehntausend  

Aber seht selbst.

Leo la Douce
Leo la Douce
Leo la Douce
Wenn man jetzt nicht Lust auf Sommer bekommt und die ganze Wohnung mit den tollen Prints austatten will, dann weiß ich auch nicht oder einfach mal eine Freundin mit einer Postkarte überraschen und zum Eis einladen. Na, wie wärs?

Ihr merkt schon, ich bin ganz hin und weg. Schreibt mir gerne in die Kommenatre, welches euer Lieblingsmotiv ist, würde mich mega interessieren.

Bei diesen sommerlichen Motiven kommt der Sommer bestimmt ganz bald wieder und dafür brauchen wir natürlich noch ein Rezept und das kommt jetzt! ;)

Leo la Douce

Rezept

 

Zutaten


3 frisch ausgepresste Zitronen (1/8 l )
1 TL frisch geriebener Ingwer
1/2  frisch ausgepresste Limette
200ml Holunderblütensirup
ca 1Liter feinperliger Sprudel
Limette und Zitrone zum Garnieren
Eiswürfel



Was du sonst noch benötigst:


Getränkespender (2 Liter ) oder eine Karaffe
Gläser (diese sind von IKEA)
Strohhalme (mega süßen Strohhalme mit Zironen darauf von Tedi)

Und so geht's:


1.Die 3 Zitronen und eine halbe Limette auspressen und in ein Gefäß geben, danach den frisch geriebenenn Inwer dazugeben und alles zusammen mit dem Holunderblürensirup gut verrühren.
2.Getränkespender zu einem Drittel mit Eiswürfel befüllen.
3.Die frisch angerührten Zutaten dazugeben.
4.Frische Minze dazu und die Liemttenhälfte vierteln und eine halbe Zitrone in Rädchen schneiden und ebenfalls dazugeben.
5.Rest des Getränkespenders mit feinperligem Sprudel auffüllen.
6.Gläser ebenfalls mit Eiswürfel befüllen und wer mag mit Minze und Zitronenscheiben servieren.


Leo la Douce
Leo la Douce
Die "Limonade" ist mega erfrischend und passt auch gut zu Sommerpartys oder wenn viele Freunde zu Besuch sind, denn so ein Getränkespender macht schön was her und jeder kann sich selber Nachschub holen, wann immer er will.  Zu dem Getränkespender hab ich noch eine kleine Frage. Erst, wenn ich den Verschluss oben leicht öffne, kann die "Limonade" erst richtig gut "raus fließen", ist das bei euch auch so? Hat das vielleicht mit dem Luftdruck zu tun, der sich im Behälter aufbaut ? Falls jemand was weiß, gerne in die Kommentare schreiben.

Leo la Douce
Oh und wie ich diese beiden Motive liebe. Hach! Genug der Schwärmerei, jetzt seid ihr dran. Von euch möchte ich euren Sommermoment 2017 wissen und dann habt ihr die Möglichkeit dieses wundervolle Sommerpaket zu gewinnen. (Details siehe unten.)

Leo la Douce
Hier nochmal der Gewinn im Überblick - 1 Poster in DIN A4 und 3 Postkarten:

* mega schöner sommerlicher Print in A4 - FRESH SUMMER
* Lieblingspostkarte, am liebsten hätte ich gern diesen Bikini in echt :) - WELCOME SUMMER
* Bezaubernde Postkarte, die muich irgendwie an mich erinnert - GREEN ROSES SHOES 
* Ich kann nicht aufhören diese bezaubernede Postkarte anzuschauen - EDDA

(Produkte sind verlinkt und auf dem vorherigen Foto zu sehen)
Alle Produkte habe ich mit viel Liebe für euch ausgesucht.

Leo la Douce




Und so könnt ihr das unglaublich schöne Sommerpaket von Leo la Douce gewinnen:


* hinterlasst einen Kommentar, welches bisher euer schönster Sommermoment 2017 war.
* wenn ihr das Foto auf Instagram liked und kommentiert verdoppeln sich eure Gewinnchancen , genauso gilt es andersherum

Mitmachen könnt ihr ab sofort bis zum 26.07.2017 um 23:00 Uhr.
Der/die GewinnerIn wird per Losverfahren ermittelt und angeschrieben.

Das Gewinnspiel gilt für alle LeserInnen aus Deutschland. Eine Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Bitte beachtet: ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar auf unserem Blog hinterlassen zu können, so dass es zu keinen Verwechslungen oder Mehrfachteilnahmen kommen kann. Anmelden könnt ihr euch ganz einfach hier.


Ich wünsche euch allen viel Glück!


xo Elena





* In Kooperation mit Leo la Douce wurden mir diese Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt und ein Giveaway ermöglicht.




Kommentare

  1. ich kann nicht einen perfekten Sommermoment nennen, denn das schönste am Sommer ist für mich die Wärme der Sonne auf meiner Haut...
    ...und das Giveaway ist so wunderschön, dass genau das zu meinem perfekten Sommermoment werden könnte, wenn ich es gewinnen sollte...
    liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisa,

      freut mich mega, das dir mein Sommergiveaway so gut gefällt. Hab noch einen wundervollen Abend.

      Fühl dich gedrückt,
      Elena

      Löschen
  2. Was für wunderschöne sommerliche Postkarten!
    Mein liebsten Sommermomente: Mit Freunden in der Stadt draußen beim Italiener setzten, das leckere Essen und Trinken genießen, stundenlang quatschen, dabei die Sommerluft genießen und sich freuen, dass man bis in die Nacht keine Jacke überziehen muss. Dann mir dem Rad nach Hause fahren und dabei das Lieblingslied hören. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,

      vielen Dank fürs Teilen. Beim Lesen bekommt man gleich Lust wieder Mal mit Freunden sich beimm Italiener zu treffen . :)

      Hab noch einen zauberhaften Abend,
      Elena

      Löschen
  3. ich hatte bereits einen tollen sommermoment dieses jahr:

    das war eine yoga-stunde am see!
    morgens, im noch tau-feuchten gras, die sonne war schon warm und hat sich im wasser des sees gespiegelt... dazu noch leise musik im hintergrund und vogelgezwitscher... wirklich wunderschön.sowas geht nur im sommer. mein sommermoment.

    die karten sind wirklich wunderschön und das mädel entspricht meiner inneren sommerfreundin.

    liebe grüße
    lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lucy,

      freue mich riesig, das du es jetzt doch geklappt hat, hier ein Kommentar zu hinterlassen. YEAH! Freue mich mega. Dein Kommentar hört sich mega schön an und lässt mich ein bisschen neidisch werden.

      Hab noch einen wundervolen Sommer mit lauter solchen schönen Momenten.

      Herzlichst
      Elena

      Löschen
  4. Super schöne Bilder. Da bekommt man ja richtig Lust auf den Sommer.
    Eis essen, Baden gehen und einfach die Sonne genießen.

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie toll. Voll das schöne Kommentar.
      Danke dir dafür.

      Umarmung Elena

      Löschen
  5. Ich liebe diese Karten von leo la douce, die sind traumhaft schön und der Highwaist Bikini steht auch bereits als Postkarte auf meinem Schreibtisch und erinnert mich an sonnigere Tage bei diesem regnerischen Wetter gerade hier in Frankfurt. Mein schönster Sommermoment war mein Geburtstag dieses Jahr, denn das Wetter war fantastisch (was trotz Juli-Kind nicht immer garantiert ist) und eine Freundin, die ich schon ewig kenne, war zu Besuch. Wir haben auf dem Balkon gesessen, die Sonne genossen, Törtchen gegessen und einfach gequatscht und gelacht.
    LG Joan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joan,

      vielen Dank für deinen wundervollen Sommmermoment und das du ihn mit uns geteilt hast. Mit großer Freude möchte ich dir sagen, das du gewonnen hast. YRAH!!1 Schick mir einfach deine Adresse an detaillovin@gmail.com und dein Sommerpaket macht sich demnächst auf den Weg zu dir!!!

      Fühl dich fest gedrückt,
      Elena

      Löschen
  6. Mein Sommermoment kommt wahrscheinlich erst im August. - Zu meinem Geburtstag. Ansonsten liebe ich Grillabende mit Freunden und die neu erfundene Tradition, Mit meinem Bruder sonntags Eis essen zu gehen. :)
    Der Bikini ist übrigens große Klasse!
    LG Lena (elwe@live.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,

      oh ja, Grillabende sind etwas ganz Wundervolles. Voll schön, das du den Bikini auch so toll findest. Hab noch einen wundervollen Abend, Elena

      Löschen
  7. There is a chance you are qualified to receive a $250 Ikea Gift Card.

    AntwortenLöschen