Elena's Sommerrezepte - meine Top 10 / detail lovin'

Elena's Sommerrezepte - meine Top 10

1. August 2017


Sommerrezepte
Yeah - endlich ist der Sommer zurück. Ich liebe den Sommer sooo sehr. So viel Schönes ist im Sommer möglich. Baden im See, faul auf einer Wiese liegen oder Eis essen bis zum Umfallen. Am Lagerfeuer sitzen, sich Wasserschlachten liefern, einfach die Sonne genießen und noch soooo viel mehr......
Und was darf dabei nicht fehlen - sind einfache und schnelle Sommerrezepte, damit genügend Zeit für all das Schöne bleibt. Heute für euch auf einen Blick zusammengefasst. And here we go.


Sommerrezepte
Sommerrezepte

GETRÄNKE 


Angefangen mit 3 leckeren eisgekühlten Getränken. Der Smoothie ist ein richtiger Energieschubbooster und mit seinem Superfoodtopping genau das Richtige, was wir bei heißem Wetter an Power benötigen. Eins meiner absoluten Lieblingsrezepte überhaupt ist der Ananas Cooler, geschmacklich und optisch ein echtes Highlight. Also unbedingt austesten. Tagged mich gerne mit dem #elenassommerrezepte , damit ich eure nachgemachten Kreationen bestaunen kann. :)
Als letztes Sommergetränk habe ich für euch die Mango Zitronen Limonade - einfach soooo erfrischend.


Sommerrezepte
Sommerrezepte

ESSEN (salzig)

Was darf neben eisgekühlten Getränken auf gar keinen Fall fehlen? Richtig - Essen und davon gerne viel. Nur bitte sollte es nicht ewig dauern, dass man lange in der eh schon warmen Küche steht, ne ne. Hier vier leichte Sommerrezepte. Angefangen mit den super leckeren Quesadillas , die ganz einfach in der Pfanne zuzubereiten sind. Wer gerne etwas leichtes für die Mittagspause möchte oder sowieso ein Fan von Bowls ist, der wird die Workbowl mit Süßkartoffeln lieben. Mega Favorit aus meinem letzten Sommer in Berlin ist definitiv der Watermelon Salad, dieser wurde geradewegs gesuchtet. Vermutlich das leckerste Summer Soulfood ever, Nudeln in Salbeibutter, ein echter Geheimtipp.


Sommerrezepte
Sommerrezepte

SÜSSES


Und zu guter Letzt kommen die süßen Sachen dran. Yummie. Was im Sommer ein Muss ist, definitiv  Frozen Yogurt. Dieser ist mit saftigen Pfirsichen und Nektarinen verfeinert,  perfekt an heißen Tagen! Die erfrischenden Limettenküchlein machen einfach das Herz froh. :) Und wer nicht genug von Abkühlung kriegen kann, der wird die Popsicles lieben.








Ganz viel Spaß beim Ausprobieren!
xo Elena


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen